Forentreffen 2013...wo treffen wir uns?

wo treffen wir uns?

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Würzburg ist ok (obwohl ich diesmal fest damit gerechnet hätte das es in die Gegend Hauptstadt geht), Monat.....? es gibt jeweils ein WE im Juni und Juli wo nix geht, aber warten wir es mal ab.

warum Bln ? in der Spree kann sich Bernd nicht verschwimmen :grins:

• Würzburg ist ok (obwohl ich diesmal fest damit gerechnet hätte das es in die Gegend Hauptstadt geht), Monat.....? es gibt jeweils ein WE im Juni und Juli wo nix geht, aber warten wir es mal ab.

warum Bln ? in der Spree kann sich Bernd nicht verschwimmen :grins:

Hast du 'ne Ahnung. Der findet doch garantiert nicht durch Klein-Venedig. Ich weiß ja nicht wie schlank er jetzt ist. Die Gefahr, dass er in so einem Spreekanal stecken bleibt, ist aber ziemlich groß.

Dann schon lieber Main und Würzburg. :grins:

• Erlabrunn, dat sacht mir wat und is nich weit... und außerdem würde ich es dann auch mal wieder zum Forentreffen schaffen ;)

August

bis Mitte Juli bin ich mit der WM beschäftigt ...

niwashi plädiert für ein Sommertreffen ...

Können nicht noch ein paar user für HH und IGS stimmen?
    Die IGS findet doch nun mal NUR dieses Jahr statt..
    Würzburg machen wir dann nächstes Jahr,
    wie wäre das???

• wer weiß...aviiiiiiiiiiiii ;):grins:

niwi, august ist schon halber herbst ..;):cool:

berni und oko haben recht. die termine stehen in einem anderen
    umfrage-thread. also ran...:D

hallo lieschen M,
    selbst wenn das treffen wirklich in hamburg stattfinden würde, was ich allerdings nicht glaube, muß ich doch auch meine tommis alleine lassen.
    vorallen wenn es wieder das gleiche hotel werden würde.
    denn dann quartiere ich mich dort auch wieder mit ein.
    ( ich will doch wieder mit dem tisch zusammen brechen).
    das treffen war spitzenmäßig!
    LG.monika

Na, dann weiß ich auch nicht, warum du für HH gestimmt hast.

Stimmt, das Hotel - besonders der Wirt - hatte was. ;)

Auch das Hotel da ganz im Westen, kurz vor der holländischen Grenze beim Schloß Dyck war absolute Spitze und für ein Forentreffen so super geeignet. Die Hotelleute waren so super kulant und nett.

Mir fällt gerade auf, dass immer was mit einem Tisch war. :D:D:D

Bin gespannt, was für Tische das Hotel in diesem Jahr hat. Hoffentlich sehr stabile. :grins:

Lustig ging es ja auch in Thüringen zu.

Ich denke an alle Treffen, an denen ich schon teilgenommen habe, sehr gerne zurück. Und bin felsenfest überzeugt, dass auch das diesjährige Treffen wieder hammermäßig wird.

Was wie Berndi hat abgenommen
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

hoffentlicht nicht sooooo viel........

nun muss ich aber Kritik über die Auswahl des Treffen üben,
    Karthi, wie kannst Du Vorschläge machen, wo die große Gefahr besteht, dass man Berndi als Tomatenstützstock nehmen kann:confused::confused::confused:

Zum Treffen kann ich noch nichts sagen, ob wir kommen können. Alles hängt vom Zustand von Karin ab.

Genau, Opa Dieter, als ich gelesen habe, dass Bernd so fürchterlich abgenommen hat, habe ich auch schon befürchtet, dass er womöglich zweimal durch die Tür kommen muß, bevor wir ihn einmal sehen.

Aber so als Stütze im Garten kann ich ihn mir ganz gut vorstellen.

Wir drücken alle ganz dolle die Daumen, dass auch ihr wieder kommen könnt. Das weißt du ja.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.