Forentreffen 2013...wo treffen wir uns?

wo treffen wir uns?

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

könnte das nicht Gimli machen, gecko? der name klingt doch ähnlich.
vielleicht passt auch alles andere.:D

Guten Morgen liebe Neugier

kein Problem, ich habe Schuppen und Schwimmhäute da-- wo ihr es garnicht wissen wollt.

aber eigentlich sind Steine und Erze Zwergending....schwimmen eher nicht, habe auch nur das bronzene Seepferdchen, d.h. ich kann mich gerade so über Wasser halten, aber nur kurz

• Hallo Kathi,

Hamburg würde bei mir nur an diesem Wochenende gehen. Da das sehr speziell ist, habe ich ja auch für Würzburg abgestimmt.

Und auch da muss ich die Termine meines GöGa abwarten. Ich kann die Kurze (dann 10) nicht alleine lassen. Noch 3 Jahre - dann wird's leichter:D

Liebe Grüße
    Elkevogel

Dann wollen wir mal für Würzburg abstimmen. Da gibt es nicht nur den Botanischen Garten. Da gibt es auch eine Innenstadt mit kleinen Lädchen, in denen man wunderbar stöbern kann.

Bernd in den Main schmeißen? Das wär's ja! Oder er kommt auf die Festung. Da kenn' ich einen Hund, der beißt. :grins::grins:

Und das Treffen dann noch im Mai/Juni - das wäre super!

• Juni geht schon auch, aber das müsste ich schnell wissen!
    Wenn ich erst mal einen Termin hab, kann ich ihn schlecht wieder absagen.

• habe auch nur das bronzene Seepferdchen, d.h. ich kann mich gerade so über Wasser halten, aber nur kurz
    das reicht, gimli, um sich an niwi festzuhalten. 2 bronzene ergeben mindestens ein silbernes seepferdchen.:grins:

Ich kann die Kurze (dann 10) nicht alleine lassen. l
    ich habe 2 katzen...und muss mir auch was einfallen lassen.;)

Juni geht schon auch, aber das müsste ich schnell wissen!
    kann man die umfrage auf anfang märz ändern? wäre das flott genug?:D
    müsste für den ort doch eigentlich reichen.:cool:

• Moin Zusammen,
    habe ernsthafte Bedenken, den Bernd ins Wasser zu schmeißen. Denk doch bitte an die Anwohner wenn die vom Bernd hervorgerufene Flutwelle auf sie einströmt!;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten