Und mich juckt es wieder.Seit 2007 keinen Schlag mehr gemacht.
Und wenn ich jetzt schon jahrelang die Schläger nur anschaue.
Und? Tun sie dir nicht furchtbar leid, so arbeitslos? :grins:
... schnappe ich mir einfach die Stadtmeisterin und tanze mit der.... :grins::grins:
Ja, ganz furchterlich leid tun sie mir. Ich möchte so gerne mal wieder,,,,,,,,,
o.k., kannst kommen.a:
Und ich hab´s nicht gesehen!![]()
Vielleicht sollte ich mich doch anmelden....:d(...)
es gibt aber nur ein Bett,weil alle 30 bei Gecko im Bett schlafen
(...)
Schade, dass man keine Bilder vom Treffen einstellen darf. Die Ramazotten am sonntäglichen Frühstückstisch waren schon eine "Augenweide".
Grüßle
na na na, der ramazotti war bestimmt nicht mehr gut. zumindest der den ich bekommen habe. und ich habe auch nur einen klitzekleinen schlök getrunken.
na na na, der ramazotti war bestimmt nicht mehr gut. zumindest der den ich bekommen habe. und ich habe auch nur einen klitzekleinen schlök getrunken.
:d...MEIN ramazotti war aber lecker....und daß bernd das spiel verloren hat, ist nicht unsere schuld.
Wettsaufen?
Seid ihr nicht etwas zu alt für den Quatsch?
ich freue mich auch auf die schönen blumenanlagen,
die wir uns ansehen werden.![]()
ohjaaa bibi, die lakritzen fand´ich auch total lecker.
ich hoffe, friedhelm hat wieder ein paar dabei.:grins:
sooo isses , liebste luna.a:
mein lieber scholli....dass die weibsen hier so schamlos lügen...luna und lischen
von wegen, wir trinken nicht dafür gibts nette foris...tzzz...also ihr lieben neuen
macht euch auf was gefasst....
....die saufen wie die löcher....und nett.....nett is hier eh keiner
( anmerk. ich kann auch ganz dolle flunkern)
friedhelm macht lakritz....???.....ok...ich bring dann doch wieder meinen ramazzotti selber mit.
ob wir wieder so nen netten hotelier haben, der uns nen korn spendiert????
hach...ich hab ne idee.....wir verlegen das treffen wieder nach hamburg...da wissen wir was uns erwartet...und der botanische garten ist groß...ich hab eh noch nicht alles gesehen![]()
@ Commander, in dem botanischen Garten gab es durchaus noch mehr zu sehen als die Cafeteria. :grins:
Bernd isst keine Pflanzen.
@ Commander, in dem botanischen Garten gab es durchaus noch mehr zu sehen als die Cafeteria. :grins: