Forentreffen 2011

Termine und Orte, bzw. Veranstaltungen

• 10. - 12. Juni BuGa Koblenz

Stimmen: 29 48,3%
  • 17. - 19. Juni "Lebenslust" Hardegsen

Stimmen: 8 13,3%
  • 24. - 26. Juni "Gartenlust" Schloß Dyck

Stimmen: 26 43,3%
  • 15. - 17. Juli BuGa Koblenz

Stimmen: 4 6,7%
  • Terminvorschlag

Stimmen: 1 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wat nu.....Gleichstand....oh ha....
Hallo.....mag sich nicht noch jemand für das wunderschöne Schlösschen entscheiden.
Na, mal abwarten, wir haben ja noch nicht den 09.03.
Bin ich gespannt.

LG Elke

• <lächel> ich habe noch eine 2. Stimme.

Warum nicht das Ziel bestimmen und danach den Monat, z.B. Tonos Monat? Ich meine, er hätte eine wirklich lange Anreise. Da sollte man immerhin bei der Zeit eine gewisse Flexibilität zeigen ...

Vita, die sicher ist, dass harzfeuer ihren (und meinen) nahen Niederrhein noch nie so erlebt hat?

Vita, trying to vote

Edit: Okay, funktioniert nicht. Ich kann kein zweites Mal abstimmen. Auch gut - sei's drum, ich bin in Anbetracht der Nähe der Ziele nicht fixiert.

Zuletzt bearbeitet:
    Umfrageergebnis anzeigen: Termine und Orte, bzw. Veranstaltungen

Teilnehmer:69

Irgendwie blick ich es nicht. Wieviele Zweitstimmen gab es denn????

Anhänge

• zahlen.webp
      zahlen.webp
      9 KB · Aufrufe: 102
  • insgesamt 2. Exakt 1+1 - sollte man meinen.
    D.h. eine Erst- und eine Zweitstimme.
    Aber Mathematik war noch nie mein Liebllngsfach ;)

Vita, die Seehofer beim Millionenzählen allemale übertrumpft :grins:

P.S.: Watt gezz? Wollt ihr gezz z.B. Ziegenmilch im Nachbardorf von Schloss Dyck probeweise saufen oder nich? Ich mein', ich habe auf der Per-Anhaltertour mit 18 Schülerinnenjahren vor XY Jahren versucht, im Schwarzwald versucht frische Ziegenmilch von der Ziege zu bekommen und habe es anschießend 30 Jahren nicht geschafft - seit 5 Jahren im Nachbardorf von Dyck aber schon - watt gezz?

Zuletzt bearbeitet:
  • insgesamt 2. Exakt 1+1 - sollte man meinen.
    D.h. eine Erst- und eine Zweitstimme.
    Aber Mathematik war noch nie mein Liebllingsfach ;)

Vita, die Seehofer beim Millionenzählen allemale übertrumpft :grins:

Wenn ich mich recht entsinne, gab es nur am Anfang der Umfrage die Multiple-Choice-Antwort. Manchmal ist eins und eins dann doch nur eins. Und manchmal mehr auch mehr. Eine Frage der Plutimikation sacht Pipi Longstocking.

Vita, Ziegenmilch??? Du bist echt hart im Nehmen!

... am Anfang der Umfrage die Multiple-Choice-Antwort. Manchmal ist eins und eins dann doch nur eins. Und manchmal mehr auch mehr. Eine Frage der Plutimikation sacht Pipi Longstocking.

Vita, Ziegenmilch??? Du bist echt hart im Nehmen!

Okay, Pipi - manchmal war sozusagen das letzte Aufgebot, :grins:

Vita, die daraufhin keinen lehrreichen Aufsatz über den neutralen Geschmack und den diätischen Nährwert von Ziegenmilch im Vergleich zur Kuhmilch verfasst und Richtung Bettchen pilgert :D

• Im Falle von Ziegenmilch ist mir der Nährwert egal, der Geschmack, und wie schön doch so verschieden, für mich (Ausschlag)-gebend. Neutral ist für mich nur, dass ich den Geruch der Ziege und ihrer Produkte, die mein Fuzzy im Kühlschrank lagert, mit Fassung ertrage. Und ich mag Ziegen eigentlich sehr, schon aufgrund ihrer Eigenwilligkeit.

Tinchen, die dann mal die Stöpsel in die Nase versenkt und auf ein schönes Forumtreffen hofft

• Ja, ja Ibo schon seltsam 70 User haben an der Abstimmung teilgenommen und 77 Stimmen abgegeben. Eine Antwort auf meine Frage: "wieviele Zweitstimmen gab es" habe ich nicht erhalten.
    Ich bitte um Aufklärung - es riecht etwas streng.

Grüßle

• Ja, ja Ibo schon seltsam 70 User haben an der Abstimmung teilgenommen und 77 Stimmen abgegeben. Eine Antwort auf meine Frage: "wieviele Zweitstimmen gab es" habe ich nicht erhalten.
    Ich bitte um Aufklärung - es riecht etwas streng.

Grüßle

so sehe ich es auch mf aber egal

leo treffen wir uns halt mal so geht auch:grins:

BUGA hätt mich sehr interesiert werden auch mal hin gehn :pa:

Hallo,

habe eben mal nach Schloß Dyck gegoogelt. Das ist fast 600 km von mir entfernt.
    Nochmal 100 km mehr als nach Koblenz. Puhhh, ich glaube, das ist mir doch etwas zu weit. Aber vielleicht kommt jemand noch aus meiner Ecke und ich kann mich anhängen und ne Fahrgemeinschaft bilden???
    Muss allerdings auch noch mal den neuen Termin checken.

Liebe Grüße
    Daisy

Korrekt wäre gewesen 70 User = 70 Stimmen = 0 Zweitstimmen.
    Ich habe immer noch keine Antwort nach welchen Kriterien Zweitstimmen vergeben wurden.

Grüßle

Jeder konnte zwei Stimmen abgeben!
    Wenn Du oben mal schaust, steht da "Multiple-Choice-Umfrage".

leo, ich versuche es mal zu erklären.

jeder hatte die möglichkeit 2 stimmen abzugen. aber eben nur einmal. soll heißen, wenn du einmal eine stimme abgegeben hast, hast du keine möglichkeit eine zweite nachzuschieben. man konnte 2 stimmen abgeben, mußte aber nicht.

vielleicht ist auch einfach der begriff "zweitstimme" unglücklich gewählt.
    du konntest zwei kreuzchen mache, mußtest aber nicht.
    du mußt ja bei wahlen auch nicht das volle kontigent ausschöpfen. aber wenn du einmal gewählt hast ist sense. dann kannst du nicht nochmal eine stimme nachschieben.

hier ist alles sauber gelaufen.

Das war aber erst möglich, nachdem sich Probleme wegen Pfingsten ergeben haben und nach Alternativen gesucht wurde. Da hatte ich schon abgestimmt und eine Zweitstimme für eine Alternative NICHT mehr möglich.

Die Entscheidung ist ja gefallen - OK - für mich bleibt ein kleiner übler Nachgeschmack.

Grüßle

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten