Forentreffen 2010 in Hamburg

AW: Forentreffen 2010 in Hamburg oder sonstwo?!

hey, was ist denn hier los!!!! Denkt doch mal an mich alte Tante und bleibt hier oben im Norden. Hier könnt ihr auch alle mal ordentlich durchatmen. Nun mal im Ernst, es ist doch albern alles wieder umzuschmeißen. Ich wäre dafür alles zu lassen wie es geplant war, Pere bekommen wir schon wieder aufgepäppelt. Und im nächsten Jahr macht dann Marcel was er für richtig hält, und Pere ruht sich aus oder macht weiter, sie hat doch alles im Griff inzwischen.

Tono und Niwashi wünsche ich viel Vergnügen, oder habe ich nicht richtig zwischen den Zeilen gelesen? m

• AW: Forentreffen 2010 in Hamburg oder sonstwo?!

Hallo,
    ich hab auch abgestimmt und zwar für den Augusttermin. An den andern beiden fahre ich eine Oldtimerralley, hier habe ich schon das Startgeld bezahlt, würde mich aber wieder abmelden, um auf das Treffen zu kommen. (Startgeld bekomm ich nicht zurück)
    LG Anneliese

Geil Anneliese,

ne Oldtimerralley, welche denn????

Liebe Grüße
    Petra, die hofft, dass wir diesjahr auch oft Oldtimer fahren werden

Abegstimmt ;)

Bin mal gespannt, was letztendlich dabei herauskommt :rolleyes:

Ich finde es klasse, dass Pere (Petra) sich so viel Mühe gibt und gleichzeitig auch traurig, dass es so eine Diskussion darum gibt mit all dem Hickhack wo, wieso, weshalb, warum usw :confused:

LG
    Inga, die hofft, Ihr findet noch etwas Vereinnehmliches (oh je, schon wieder das Wort "Verein") :D

Geil Anneliese,

ne Oldtimerralley, welche denn????

Liebe Grüße
    Petra, die hofft, dass wir diesjahr auch oft Oldtimer fahren werden

Kurz OT: ab wann ist ein Auto ein Oldi? Wir sind mit unserm "Tuffi" letzte Woche noch einmal durch den TÜV gekommen, Bj. '95 :rolleyes: Ist wahrscheinlich dann eher noch ein Frischling :rolleyes:

Kurz OT: ab wann ist ein Auto ein Oldi? Wir sind mit unserm "Tuffi" letzte Woche noch einmal durch den TÜV gekommen, Bj. '95 :rolleyes: Ist wahrscheinlich dann eher noch ein Frischling :rolleyes:

Hi Murmelchen, wenn euer "Tuffi" 30 Jahre alt ist dann zählt er zu den Oldtimer, er bekommt dann ein H-Kennzeichen (Steuer um einiges billiger) und die Plakete spielt dann auch keine Rolle mehr. Also das Teil schön pflegen dann könnt ihr in 15 Jahren auch bei Oldtimerveranstaltungen mitfahren.
    Gruß Biofreak

Hallo - Pere hat ne PN
    LG Anneliese

hallo Anneliese und Pere, na, das wär doch was: Forum Treffen im Oldi.
    Wir wären dann jetzt ja schon zu dritt oder zu sechst. Grüße m

ach du schande....auch das noch....nee nee....der jaguar66 bleibt schön zuhause....ach ja...beide....das auto und der typ mit dem nickname.

gruß geli...die nicht länger als 3 std. in der ollen kiste aushält;):D

Ich habe noch einen Tretoldie! :D Vielleicht komme ich mit dem Radl.

DSCN16851.webp

Lg Luise

Hallo geli,
    ich käme ja nicht mit dem Auto, sondern mit dem Motorrad...Horex... noch vieel schlimmer, meine BMW braucht ne neue Kupplung, mit der macht so ne Strecke nix aus, ist ein Familiensofa...
    LG Anneliese

deinem sofa nicht...aber meinem hintern.:D

geli fliegt lieber gen hamburg...

mein Hintern ist so gut gepolstert, der hält das lässig aus... werde aber zu 99% auch fliegen.
    LG Anneliese

ha, annelies...no sieht ma sich em flieager:D

hallo und moin, moin, ich wundere mich das es mit den Antworten des Treffens so zögerlich voran geht. Oder sehe ich das falsch???
    Vor einigen Wochen wurde hier doch noch heiß diskutiert (lamentiert).
    Vielleicht sollten wir nördliches Hbg. nehmen, dann ist fast schon SH und dann kann ich kräftig Werbung machen für unser schönes Land. Ihr würdet euch wundern was wir hier oben alles zu bieten haben.
    Oder wir treffen uns auf Sylt, Föhr, Amrum. Wer bis Hbg. fahren kann kann auch noch hundert Km nördlicher fahren. Es lohnt sich.
    Allerdings finde ich es ein wenig daneben gegriffen wenn Busse aus südlicheren Gefilden schon vor 2 Wochen hier waren und ganz erstaunt die Krokusblüte gesucht haben. Tja, da hatten wir noch Schnee.
    Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein sendet m

ach marie,

ich würde sofort nach SH kommen, denn dort ist es wirklich
    wunderschön. z.b. die holsteinische schweiz.;)
    doch wenn ich sehe, dass kassel als treffpunkt zur wahl steht,
    dann frage ich mich, was wir dort sollen.:rolleyes:
    ich kenne kassel sehr gut und dort ist nix...gar nix, was uns
    interessieren könnte. noch nicht einmal eine schöne stadt.:rolleyes:
    vielleicht in die therme gehen und saunieren?:d
    einen super italiener kenne ich dort auch.:grins:
    naja, die documenta...aber ist die in diesem jahr?:confused:

vielleicht kommen von denen, die kassel gewählt haben, ja noch
    gute vorschläge, was es dort sehenswertes gibt.

liebe grüße von kathi

Huhu,

da muß ich unserer Kathi zustimmen: Ich war auch schon mal zwecks Documenta in Kassel und ausser dieser Therme und so nem komischen Denkmal mit komischem Namen, den ich nicht mehr weiß, hat diese Stadt wirklich nicht viel zu bieten. Gut, um Kassel herum gibt es vielleicht ein paar schöne Ecken in den Kasseler Bergen, aber dahin wäre die Anreise ja wieder erschwert.

Hamburg finde ich da weitaus sehenswürdiger!!!!!

Liebe Grüße
    Sara:o

vielleicht kommen von denen, die kassel gewählt haben, ja noch
    gute vorschläge, was es dort sehenswertes gibt.

liebe grüße von kathi

Hallo Kathi,

mein Cousin wohnt in Kassel,
    und ist der selben Meinung wie du.
    Da gibt es tatsächlich rein gar nix, nur eine leider nach dem Krieg sehr hässlich wieder aufgebaute Stadt.

Naja, die Zeit kann man sich ja auch anders vertreiben, oder mal die B7 entlangfahren, da ist es links und rechts ganz hübsch.
    Letztes Jahr hat es mit der Fahrt in den Rosengarten doch wunderbar funktioniert.

Liebe abwartende Grüße Anett

• Zurück
    Oben Unten