Forentreffen 2010 in Hamburg

• Der Wetterbericht wird immer schlimmer.

Anhänge

• treffen.webp
      treffen.webp
      61,5 KB · Aufrufe: 86
    Moin !

Der Wetterbericht stimmt nicht......

Wir hatten heute Nacht auch kein Unwetter, sondern nur ein paar Tropfen Regen....................

Die schreiben immer so viel!!!

Das klappt schon, laßt die Gummistiefel zu Hause!:pa:

• ja kathi, ich wohne ja auch nicht weit von hamburg entfernt und würde so gern dabei sein nur blöd wenn man nicht kommen kann;)
    ja und am sonntag wo ich vielleicht noch vorbei huschen könnte, seid ihr schon auf der heimreise und wer nicht fest zusagt bekommt auch keine hotelauskunft, was ich auch verstehe. also versuche ich es nächstes jahr:grins:, hoffentlich nicht in tumbuktu:d und
    wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende.:grins:

jasi

• Vorschlag Forentreffen 2011 Bundesgartenschau Koblenz-mittig westlich-südlich...

Also ich lese aus euren Plänen heraus,daß ihr auf eine Weltreise geht,einen größeren Umzug plant,euch vollaufen lassen wollt,keine Beweisfotos uns zeigt( das ist sehr böse),Angst habt zu verhungern-siehe Speiseplanung,

O-Töne von Euch!

>>>
    .und den ramazzotti hab ich schon bereit gestellt...und für die ganz harten sogar eiswürfel gemacht.
    >>
    Gibts auch Kuchen?
    >>
    Suche nach der nächsten Dönerbude - für den Zwischensnack.
    >>
    jemand ein kleines Pinnchen
    Ramazzotti für mich mit ?
    Oder lieber zwei, weil auf einem Bein humpelt
    es sich so schlecht.
    >>
    den harten eierkocher (weil der letzte so wabbelig war, näch moli).
    fliegengitter...wasserkocher...kuchengabeln und teller(für violchens buttermilchkuchen), löffel, becher, (cappu iss klar).
    >>
    prosecco
    >>
    Gummistiefel
    >>
    riesigen Ramazotti auf Eis
    >>
    Na hoffentlich hält die Markise auch Regen ab.
    >>
    Ramazotti auf eis, bin ich dabei
    >>
    vanilleeiswürfel
    >>
    trinke
    ich ein wasser...
    >>
    cappu auch mit sahne
    >>
    extra großen Portion frisch geschlagener Sahne (nicht die olle aus der Büchse.)
    >>
    Ramazotti auf Eiswürfel Kerle,was finden die alle am Eros Ramazotti so dolle??gg
    >>
    eiswürfel in den gefrierschrank.
    >>
    das wasser kenn ich russischer V***a
    >>
    Kälteeinbruch schon mal ankündigst. Ich werd` mir ´ne Jacke einpacken
    >>
    Ramazotti. Sonst müssen wir ja soviel durcheinander trinken. Wer weiß, wem im Laufe der Woche noch einfällt, dass wir mittrinken sollen.
    >>
    trinkt für den künftigen Kälteeinbruch schon mal nen Grog...
    >>
    Wenn ich trinke, dann is sowas okay: Ramazotti (Lieschen, den trinkst Du!), Behrentzen, und alles was süß is, also Asti (totaaal!), süßer Wein, Cola-Hefe...
    >>
    Wodka pur (evtl. mit Orangensaft) oder ein Cognac (Weinbrand geht auch!) waeren mir am Liebsten! Aber ein Bier tut's auch:
    >>
    immer der ramazottiflasche nach,
    >>
    hr könnt ja mal einen für mich mit heben
    >>
    du hast die flasche in einem zug geleert
    >>
    auf ein Glas Sekt
    >>
    Erkältungstee
    >>
    Lastenboot? Für die Rückfahrt. Ein paar Pflänzchen...
    >>
    Thrombosestrümpfe
    >>
    flasche ramazzott
    >>
    ableger deiner gelben
    himbeeren?
    >>
    die Umwelttonne
    >>
    Eis schlemmern
    >>

...... Alles Liebe und Gute
    UTE, die an euch alle denken wird

Ach meine liebe Uteli,
    nu wird das wieder nix:(:(

Mo, die aber die Hoffnung nie aufgibt!
    freundschaft7.gif

und auch an die jenigen denkt, die auch wollten,:D
    aber nicht konnten:-P :D

Eine Bitte an alle die Heute losfahren..

Ihr habt Zeit, fahrt also vorsichtig, legt mal zwischendurch ein Päuschen ein! (aber nicht an den Prosecco gehen):cool: Gute Reise:pa:

• hallo und moin, habe gerade ein Zimmer gebucht. An alle kurzentschlossenen, es sind in dem Hotel noch Zimmer zu bekommen.
    Grüße von m

mach dir keine sorgen moli....mit einem haus fährt man nicht so schnell.

uteli.....das ist soooo schade, wir werden so sehr an dich denken, dass
    dir die ohren klingeln werden, wir werden ramazzotti für dich trinken, dass du schon mal die kopfschmerztabletten bereithalten solltest....und....wir werden dich sooooo sehr vermissen....:(

kathili nimmt ihre schrankwand wieder mit, geli diesesmal ihr ganzes haus.
    :d:grins::grins::grins::grins:

bis morgäääään
    geli

... Also ich lese aus euren Plänen heraus,daß ihr auf eine Weltreise geht,einen größeren Umzug plant,euch vollaufen lassen wollt,......

ja sag mal,
    für was hältst Du uns eigentlich, wir sind doch keine Saufbolde:schimpf:
    Verzehrer vielleicht, nu ja Genießer, aber doch keine Alkis!:d:confused::-P:D

Mo, die sich Deinen Vorschlag aber bestimmt noch 3x überlegen muß:D:D:D

• Da unsre Nins heute endlich nach Bad Meingarten umgezogen sind, müssen wir morgen nach dem Frühstück noch mal kurz hin, ihnen Abschiedsbussis geben, alle Blümchen wässern und dann gehts los :) Uhrzeit kann man schlecht sagen, kommt auf den (zäh)fließenden Verkehr an :rolleyes:

• Hallo ihr Partywütigen, ;) :cool: :cool: :cool:

schade habe dieses zu spät gelesen. Macht ihr immer so im Juli d.n.J. diese Treffen? Würde auch mal gern kommen, auch nach Koblenz, Hannover wäre noch besser. :)

Wieviele haben sich denn angemeldet?

Tschüssi und mächtigen Spaß und trinkt nur so viel, wie mit Händen und Füßen reingeht...:D

herbstrot, die ein wenig traurig ist...:( :( :(

Hallo ihr Partywütigen, ;) :cool: :cool: :cool:

schade habe dieses zu spät gelesen. Macht ihr immer so im Juli d.n.J. diese Treffen? Würde auch mal gern kommen, auch nach Koblenz, Hannover wäre noch besser. :)

Wieviele haben sich denn angemeldet?

Tschüssi und mächtigen Spaß und trinkt nur so viel, wie mit Händen und Füßen reingeht...:D

herbstrot, die ein wenig traurig ist...:( :( :(

Herbstrot, für Kurzentschlossene sind noch Plätze frei, hab ich vorhin hier irgendwo gelesen.

Schau doch mal unter "Termine". Da gibt es noch weitere Threads zum Thema

Hat sich irgendwer erkundigt, ob im Dahliengarten überhaupt schon Dahlien blühen??
    Im meinem Garten blüht noch keine...

Gute Reise euch allen :cool:

Moin zusammen!

Also sehr viel wird im Dahliengarten noch nicht blühen.
    Ich habe versucht da anzurufen, aber keiner hat abgenommen!

Wat nu?:d

Marcel hat mit dem Dahliengarten telefoniert, er ist durchgehend geöffnet und kostet keinen Eintritt. Aber ob er auch nach der Blüte gefragt hat, das kann ich nicht sagen :confused:

Ansonsten gehen wir schippern ;) :cool:

Liebe Grüße
    Petra, die mal eben die Schwimmweste suchen und auch noch eine Tüte einpacken muss :D

hallo, ach, Hamburg ist groß, und wir haben Luna die ganz bestimmt das Passende für uns findet.

Sag Luna, wie heißt es noch dort wo das Gewürzmuseum ist. Liegt mir auf der Zunge, kann es nur nicht ausspucken.

Liebe Grüße an euch von m, die jetzt ein paar Sachen packen muß.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute und vor allem gesunde Anreise!

Was die Organisation betrifft, so sind wir doch noch alle jung und flexibel, und können so auch auf besondere Umstände z.B. Sonne und 35°C besser Rücksicht nehmen als wenn wir ein festes Programm hätten. ;)

Ich freu mich euch (wieder) zu sehen und bin ziemlich sicher, dass es eine gute Zeit für alle wird!

Beste Grüße,
    Marcel

PS: ... und an alle Daheimgebliebenen: vielleicht hört ihr mal von uns ;)

hören wir oder hören wir vielleicht Marcel und vor allem wie und wann hören wir, wenn wir denn hören...

avenso, verhört oder verhört ;) ?

Ich wünsche auch allen eine gute Anreise, erträgliche Temperaturen, und vor allem ein supertolles Treffen.

• Zurück
    Oben Unten