Forentreffen 2009 - Mitfahrgelegenheiten

Stimmt da gabs doch dieses Foto mit den Boxhandschuhen....jawoll und wir feuern Kathi dann ordentlich an :D:D:D

Na gut, das braucht ihr nicht bei You Tube einstellen.

Wobei
a015.gif
- schlecht wär`s nicht!
c035.gif

Aber bitte im Abspann auch alle Namen nennen. Schließlich will ich ja wissen, wer alles dabei war.
d060.gif

• Bah was für nee olle Petze!

Vergiß es, Bernd Du bekommst von mir trotzdem keine aufs Auge.....:D

Und wenn Du glaubst du könntest Dich drücken....hi hi hi

Ich schwinge Dich, bis Dir schwindelig wird!

Also Luna...ich bin mir nicht sicher, ob das bei Bernd dann so geschmeidig wird wie bei deinem Bildchen..

Solltest schon mal schwingen üben mit Gewichten :D:D:D:D

Xena duckundwech:D:D:D

• Tono... der mit dem Busfahrplan tanzt

Darf ich diese lumpige, tanzende, abreibende Runde mal kurz unterbrechen?;)

Ich habe mit dem Busfahrplan getanzt bzw. wollte es. Doch der hat mir einen Korb gegeben.

Es gibt Nachmittags nur 2 direkte Busverbindungen zu unserem Treffpunkt.

Eine um 14:15, da müßte ich fliegen können um den zu erreichen (Ankunft 14:14) und die Andere um 17 Uhr.

Also, wer schon im laufe des Nachmittags ankommt, dem wäre für einen Shuttledienst dankbar.

Ansonsten würde ich bis 17 Uhr einen ausgiebiegen Stadtbummel machen.

Gruß Anita, die mit ihrem neuen Übergangsjäckchen tanzt

So, alle Probleme gelöst.

Anitachen wird, standesgemäß, von einem Chauffeur des Hotels vom Bahnhof abgehohlt.

Danke noch mal an Lieschen für den Tip.

Gruß Anita

Nicht dafür, Anita!

Da hast du ja Glück, dass das Hotel schon über ein Auto verfügt.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich in der Gegend mit einem Leiterwägelchen, auf das die Koffer der Gäste gepackt wurden, zu Fuß abgeholt wurde.

Halbe Stunde Fußweg mit abschließendem Bergsteigen.
    s025.gif

Kategorie 7 (Kohlen selber mitbringen)

Hallo ihr Aufrechten, da ja das Forentreffen schon im Vorfeld heiß diskutiert wird, hier von mir eine Mitfahrgelegenheit - komme aus der Gegend um Stuttgart und fahre über Würzburg Richtung? ihr wißt ja schon, sollte jemand am Wegesrand stehen bin ich gerne bereit auch "Fremde" mitzunehmen, Voraussetzung sie können sich als Forentreff-Teilnehmer ausweisen.
    Mein Reisegefährt kann bis zu 3 Personen aufnehmen, bei Bedarf einfach melden. Gruß Biofreak

• Zurück
    Oben Unten