Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine liebe Xena DU verstehst den armen Berd nicht
er sitzt in Berlin und auf Teufelkommraus und keiner will ihn abreiben,
armer, leidenter Bernd ich schicke Dir das:
Hallo ihr Aufrechten, da ja das Forentreffen schon im Vorfeld heiß diskutiert wird, hier von mir eine Mitfahrgelegenheit - komme aus der Gegend um Stuttgart und fahre über Würzburg Richtung? ihr wißt ja schon, sollte jemand am Wegesrand stehen bin ich gerne bereit auch "Fremde" mitzunehmen, Voraussetzung sie können sich als Forentreff-Teilnehmer ausweisen.
Mein Reisegefährt kann bis zu 3 Personen aufnehmen, bei Bedarf einfach melden. Gruß Biofreak
Hallo zusammen,
Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden , 25 Tage noch ? Wieviel Stunden ,Minuten oder Sekunden sind es noch !
Klaus ,--der findet,das die Zeit stehenbleibt
Grüsse
Hallo ihr Aufrechten, da ja das Forentreffen schon im Vorfeld heiß diskutiert wird, hier von mir eine Mitfahrgelegenheit - komme aus der Gegend um Stuttgart und fahre über Würzburg Richtung? ihr wißt ja schon, sollte jemand am Wegesrand stehen bin ich gerne bereit auch "Fremde" mitzunehmen, Voraussetzung sie können sich als Forentreff-Teilnehmer ausweisen.
Mein Reisegefährt kann bis zu 3 Personen aufnehmen, bei Bedarf einfach melden. Gruß Biofreak
Halllo,
bin aus der Gegend von Ulm, könnte auch noch 1 Person mitnehmen, nicht mehr und kein Gepäck, da 2-Sitzer. Ich kann aber nur am 18. und 19. Juli.
LG Anneliese