Forentreffen 2009 -Die Mitte

• Auf jeden Fall Xena :D

LG Feli ... die noch ne extra Speicherkarte holt

Gut dann kanns ja losgehen..wir schütten heimlich die harten Schnapse etc in die Blumen und lauern bis die ersten Ausfallserscheinungen auftreten...aber dann..:D:D:D:D:D

Xena die dann die Bilder an die meistbietenden verkauft..........jjjjjjjjjjjuhuuu ich mach meine erste MIlle:D:D:D

• Wieso Schnaps in die Blumen ...
    essen die dann die Blumen ... gibts keinen Salat ... ????

In die Kerle musst den schütten, nicht in die Blumen :D:D:D

LG Feli

• Naja ich dachte ja nur , daß es nicht auffällt wenn wir mit Alderaugen das geschehen beobachten und auf den geeigneten MOment warten.......

Xena die sowiso keine scharfen Schnäpse mag...eher so legga Likörchen:D:D:D

humba.gif

Hallo Forentreffen-Teilnehmer,

was geht denn hier ab? Bisher hab ich immer bedauert, daß ich nicht mit kann. Nun bin ich irgendwie froh, daß es nicht klappt. Ich bin sehr oft in Oberhof und ich möchte kein Hausverbot haben. Würde nämlich gern wieder dorthin fahren.

LG tina1:confused::confused::confused:

Hallo Forentreffen-Teilnehmer,

was geht denn hier ab? Bisher hab ich immer bedauert, daß ich nicht mit kann. Nun bin ich irgendwie froh, daß es nicht klappt. Ich bin sehr oft in Oberhof und ich möchte kein Hausverbot haben. Würde nämlich gern wieder dorthin fahren.

LG tina1:confused::confused::confused:

ABer wieso denn TIna....verstehst du unseren spez. Humor nicht ;) bloß nicht alles so ernst nehmen

Xena die niemals Ballermannurlaub machen würde :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten