Forentreffen 2009 - 1. Umfrage - Termin

Welcher Termin passt am besten?

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
  • macht nix tono,
    ich bringe zwei mit und leih' dir einen.:D

Kathi Du denkst eben an alles. Wasserkocher und Pyjamer für Tono.

Zur Not hätte ich auch einen 2. eingepackt, Pyjamer meine ich. Aber ich weiß nicht ob Tono auf Bermudashorts und 3/4-Ärmel steht. Es sei denn er so ein Sitzriese wie ich.;)

@pere
    Die Umfrage habe ich ja schon beantwortet. Ein klitzekleines bischen OT nur noch hinterher;)

Gruß Anita, muß unbedingt Pyjama kaufen

• Moooment mal, ich trinke gar keinen Broseggo!:rolleyes:
    Tut´s auch `ne Wanne voll Bier?

Wanne Bier, Kiste Proscheggo, egal - alle, die mit dem Auto anreisen, haben hoffentlich den Kofferraum voll (wir wollen ja das Treffen so günstig wie möglich gestalten)

Liebe Grüße
    Petra, die leider nur mit Waschzeug reisen durfte, da Kathis Kofferraum voll war :rolleyes:

• Uiii, noch ne Umfrage nächste Woche!:rolleyes:

Mir ist der Termin eigentlich wurscht. Aber da wir eher früher als später im Jahr unseren Sommerurlaub nehmen ist der Juli wahrscheinlich am wenigsten Kollisionsgefährdet.

Problem: Ohne Geli und Bernd komme ich nicht und die haben Juni angekreuzelt. :mad:
    Also wird es wohl keinen Tono-Nackedei geben. Im See nicht und ohne Pyjama schon gleich gar nicht. :D

sexy... Tono

• Hab keine Ahnung ob das klappt und wie unser Urlaub fällt, aber stimme mal spontan für Juli....da haben wir hier zumindest schon mal Sommerferien.;)

• Problem: Ohne Geli und Bernd komme ich nicht und die haben Juni angekreuzelt. :mad:

Liebster Tono,

du glaubst doch nicht, dass unser Bernd sich das Forentreffen ausreden lässt?! :D

Und die Geli schrieb ja, dass sie auch im Juli kann :)

Liebe Grüße
    Petra, die sich schon auf Tonolito freut :cool:

Uiii, noch ne Umfrage nächste Woche!:rolleyes:

Mir ist der Termin eigentlich wurscht. Aber da wir eher früher als später im Jahr unseren Sommerurlaub nehmen ist der Juli wahrscheinlich am wenigsten Kollisionsgefährdet.

Problem: Ohne Geli und Bernd komme ich nicht und die haben Juni angekreuzelt. :mad:
    Also wird es wohl keinen Tono-Nackedei geben. Im See nicht und ohne Pyjama schon gleich gar nicht. :D

sexy... Tono

Wieso brauchst GEli und Bernd damit sie dich an die Hand nehmen.....außerdem ist noch gar nicht sicher ob die beiden nicht doch im Juli kommen...

du willst wohl kneifen;)

jaja macht nur so viel gute Werbung für das Treffen ... wir haben doch niemals alle auf dem Balkon Platz!!!

niwashi, der ein Zen-Weekend im Antaiji vorschlägt ...

jaja macht nur so viel gute Werbung für das Treffen ... wir haben doch niemals alle auf dem Balkon Platz!!!

niwashi, der ein Zen-Weekend im Antaiji vorschlägt ...

na das scheint ja eher Arbeit als fröhliches Treffen zu sein. Und wenn ich den Tagesablauf sehe. Das fängt ja mitten in der Nacht an!

Ne ne, nix für Anitachen. Bäume fällen, Holz hacken, Felder flügen usw. usw.

Dann schon lieber Massenkuscheln auf einem viel zu kleinen Balkon.

• Zurück
    Oben Unten