Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11
Ich dachte, der liest auch ab und an mal im Forum und dort den für ihn derzeit wichtigsten Thread "Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11".
Die Suchfunktion in meinen Privaten Nachrichten funktioniert überhaupt nicht mehr...
habe ich irgendetwas falsch eingestellt, oder ist das bei euch auch so??
könnte man es evtl einrichten, dass die Themen etwas größer als der Rest (Verfasser; Uhrzeit etc) geschrieben werden? Ich krieg Sehstörungen wenn
ich da länger hingucken muss. Ich bin deswegen schon seltener da, es nervt mich sehr.
ich habe eben versucht im Gästebuch ein paar Einträge zu löschen, damit es nicht sinnlos überfüllt wird und die älteren muß man ja auch nicht ewig aufheben.
Beim versuch auf der letzten Seite, habe ich bei jedem Eintrag das Häkchen gestzt, aber gelöscht wurde nur der Inhalt. Die jeweiligen Verfasser stehen noch immer da und Platz habe ich so natürlich keinen geschaffen.
Vielleicht könnte mir mal jemand nach den Feiertagen erklären wie ich es richtig machen muß, falls jemand von den Mods in "Bereitschaft" ist .
Ach ja, auch wenns schon x-mal geschrieben wurde, schöne Feiertage.
dann schau bitte mal in mein Gästebuch. Dort habe ich eben einen von mir selbst geschriebenen Eintrag gelöscht, aber das Problem was ich beschrieb habe ich trotzdem. Es steht zwar da, das dieser Eintrag von avenso gelöscht wurde, aber ich als Verfasser bin noch da und der möglicherweise gewollte Platz zum einsparen ist nicht da.
Wo liegt jetzt mein Problem ?
Im übrigen habe ich es genauso auf der letzten Gästebuchseite (erwähnte ich bereits) gemacht.
Manchmal frage ich mich ob es wirklich nötig war alles durch ein Update zu verändern.