Flora und Fauna von Pandora

• Ersteller Ersteller Schokoladenblume
  • Erstellt am Erstellt am
wenn der Film nur durch Technik bestehen kann, taucht er nix ...

niwashi ist nur schwer zu überzeugen ...

• Auch "Star Wars", "Herr der Ringe" etc. bestechen in erster Linie durch ihre Technik. Daneben, die Hauptdarsteller spielen perfekt und eine Sigourney Weaver in Bestform! Kannst echt nix sagen.

Wenn der Filmschaffende 15 Jahre mit der Realisierung wartet, bis die Technik das umsetzen kann, was er sich ausgedacht hat, dann muss es schon etwas besonderes sein. Ich persönlich bin schwer beeindruckt gewesen von den Landschaftsbildern und Flugsauriern. Möcht auch so eins haben!

fliegende Grüße
    Tono

• George Lucas wartete für die Realisierung von Star Wars 1-3 auch 15 Jahre ...

niwashi hofft keine weitere 15 Jahre für die Folgen 7-9 warten zu müssen ...

• Pandora? Trag ich am Handgelenk...
    Aber okay - der Film is auch was :cool:

Funkellnde Grüße
    Phila

Hallo Schokoblume,

habe schon letztens geschrieben, daß ich in 'Avatar' war und den Film gut gefunden hab!

Hallo an alle,

war gerade mit meinem Herzblatt in 'Avatar'. Denke mal, es passt in diesen Fred. Ist zwar alles Geschmackssache, aber ich empfehle es weiter. 3 D, Wahnsinn!

Bissel abgekupfert von Indianerlebensweisheiten, Dinotopia, größtem Lebewesen= Hallimasch,..., tut aber dem Ganzen keinen Abruch.

Liebe Grüße :cool:
    Isar

Alle guten Wünsche zum Neujahr
    win14.gif

Isar

Also nee...ich hätte mir da eher noch die Päpstin angeschaut und gestern waren wir am überlegen ob wir in " Zweiohrküken " gehen sollen....aber irgendwie haben wir das dann verworfen....

Xena die reale Filmfiguren bevorzugt..es sei denn es geht um ein verrücktes Eichhörnchen welches einer Nuss hinterher rennt :D:D:D

• es geht um ein verrücktes Eichhörnchen welches einer Nuss hinterher rennt
    :D Genau. Endlich mal was, womit ich auch was anfangen kann: SCRÄTT auf Vodka!!!
    Der Rest der familientauglichen, brutal-sentimentalen Filmchen sind Schrott.

MfG
    Vodka Sisyphos - ? äh, nee, Vita

• Huhu,

ich bin ja eigentlich auch kein Fan von Fantasy-Filmen, bin aber trotzdem meinem GG und meinen Jungs zuliebe heute in "Avatar" gewesen und bin wirklich beeindruckt gewesen und muss zugeben, dass es der beste Film war, den ich seit langem gesehen habe.

Und @ Xena: Es gibt auch reale Filmfiguren in diesem Film, sogar eine Lovestory:D, aber das war nicht das, was mich am meisten beeindruckt hat.

Und einem Punkt muss ich noch zustimmen: Man sollte sich diesen Film nicht zuhause ansehen, sondern in einem 3D-Kino, nicht dass er ohne dem nicht gut wäre, aber mit diesen Effekten ist er einfach sensationell.

Meine Jungs sind auch hin und weg von diesem Film, aber sie sind auch schon etwas älter (9 und 14 Jahre), mit einem 6-Jährigen würde ich dort auch noch nicht reingehen.

Liebe Grüße

Sara:eek:

Heute hab ich diesen Trailer für 'Avatar' im Fernsehen gesehen.
    Ehrlich: wenn ich ihn früher gesehen hätte, wäre ich erst gar nicht ins Kino gegangen. Vollkommen am Original vorbei.
    Vielleicht, weil ohne 3D im Fernsehen gezeigt. Jedenfalls richtig abschreckend.

Liebe Grüße
    Isar steht aber auf Fäntesi :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten