Flohmarktvorbereitung - Ise

Ise

0
Da ich bald mit meinen Schulgarten-Kids wieder am großen Gartenflohmarkt hier vor Ort teilnehme. Muss ich/ wior ganz viel umpflanzen und organisieren und irgendwie ist der Flohmarkt schon in 3 Wochen und die Pflänzchen wollen nicht wachsen, ich hatte die gefüllte Akelei Aquilegia vulgaris 'Rose Barlow' gesät natürlich viel zu dicht, jetzt denke ich wenn ich Sie jetzt vereinzele, wächst Sie evtl. schneller, aber leider hat Sie noch kein "echtes" Blatt nur die Keimlingsblätter, wenn ich Sie jetzt vereinzele mach ich alles kaputt oder? Kann die das ab?
Ise... wie immer zu spät... aber dafür mit Lust und Laune dabei:cool:

• Mmh. Ja, ich denke, dann gehen sie kaputt. Aber du könntest es ja vielleicht mit 2 oder 3 ausprobieren. Wenn es klappt - super. Wenn nicht, ist nicht alles zerstört.

Aber wenn der Flohmarkt erst in 3 Wochen ist, kannst du da nicht noch n bißchen warten, bis die ersten Blätter da sind?
    Find ich echt früh, für einen Gartenflohmarkt. Da könnte ich nicht mitmachen. Bei uns dauert nämlich irgendwie alles länger als woanders. Während irgendwo schon die Osterlocken blühen, sind bei uns noch nicht mal die Schneeglöckchen offen. 40 km weiter blühen schon die ersten Obstbäume, bei uns sind die Knospen noch nicht mal im Ansatz offen. Muß wohl an der Höhenlage liegen ;-) 100 m mehr macht anscheinend sehr viel aus.

• Zurück
    Oben Unten