Flohmarkt-Umfrage :-)

wieviel verlangt/zahlt ihr am flohmarkt für gebrauchte dvds?

• 1 bis 1,50 euro

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 bis 2,50 euro

Stimmen: 1 16,7%
  • 3 bis 3,50 euro

Stimmen: 2 33,3%
  • 4 bis 4,50 euro

Stimmen: 3 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xena
nix Romantiker ... der John rechnet in Wertsteigerungen von Autogrammen ...

niwashi, der auch was von OTTO 1978 rumliegen hat ... nein, der wird nicht verkauft! ...

• Oooooch ich hätte da noch einen unterschriebenen Eishockeyschläger vom MERC udn ein Shirt....ein Autogramm von Sergeant Andy ( mit persönlicher Widmung )....hmm irgendwo müßte da auch noch eis von AL Bano und ROger Witthaker rumfliegen.......

• hallo!

na die umfrage ist am übersichtlichsten ;-) bevor ich den durchschnitt bei x beiträgen nehm und dann john-ausreisser wieder rausrechne...

ich hab da null erfahrung. und mein mann will etwa 100 loswerden. und ich hab keine lust, die alle bei e..y einzustellen. und dann der versand... nenene...

zur zeit meckern mir auch zu viele käufer bei e..y - zahlen gar nicht oder erst nach 5 wochen und ich kann dann nicht mal neutral bewerten. da machts keinen spass mehr.

da stell ich mich lieber einen tag auf den flohmarkt und nehm noch andren krempel zum verkaufen mit :-)
    und ich hab echt keine ahnung... vielleicht frag ich die leut auch, wieviel sie zahlen würden und handel sie dann noch hoch *G*

ich bin newbie auf dem flohmarkt. zumindest beim verkaufen. :rolleyes:

schon mal danke für eure antworten. ich bin gespannt, was da rauskommt :-)

• Vielleicht könntest Du hier mal `ne Liste einstellen?
    Es ist bestimmt für jeden was dabei.

Gruß
    Stefan, Versand zahlt der Käufer...oh gleich gibt´s Haue...;)

hallo!

hm... was meint der admin dazu?

dann müsst ich mich ja wieder auf nen preis festlegen und hab die rennerei...

:-)

• Der Admin meint mit Sicherheit das Gleiche wie die Mods!

Sinnlose Umfragen werden geschlossen!

Liebe Grüße
    Petra, die nun den Schlüssel dreht

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten