flammbierter Schnee

• Ersteller Ersteller ingistern
  • Erstellt am Erstellt am
I

ingistern

Guest
hier mal was Neues, vielleicht könnte der Schnee da schneller weg.....
guckt mal:

bei mir schmilzt alles nur so dahin und nächste Woche werde ich die ersten Frühlingsblumen haben, ätsch!!!

20100215-210430-485.jpg
bildercache_80x15.gif

EIN RÄTSEL

• Ach ihr meint es kommt niemand drauf, daß sich da ein Kaminfeuer in der Fensterscheibe spiegelt??

Oder hat da jemand den brennenden Holzscheit rausgeschmissen, Feuer im Haus ist ja gefährlich.

Beste Grüße
    Doro

• h065.gif

so ein Mist!!! Hätt nich gedacht, dass ihr soooo schnell drauf kommt,

hab extra 2 m Schnee vor´s Fenster geschippt, so richtig hoch,

während mein GG den Ofen um 1.5 m nach links im Wozimmer versetzt hat. Das Ofenrohr war auch undicht und es hat entsetzlich gequalmt während der Dreharbeiten.
    Okay, sowas mach ich nimmer......
    u045.gif

• p035.gif

Du weißt ja nicht, was ich alles dafür tun mußte, dass dieses Foto entstand, aber hier ist es:

20100215-234243-509.jpg
    bildercache_80x15.gif

Mittlerweile steht der Ofen wieder an seinem richtigen Platz und er wird bestimmt auch nicht mehr verschoben werden

ein gutes Nächtle, uff, wir lüften noch ein Weilchen.....

• Huhu, das kann ich nicht sagen, ich habe nur das süße Schweinchen
    im Auge, ich bin schon wieder ganz weg, so süß isses, durchknuddel, quiek!;)

LG Lavendula:eek:

Immernoch dicke Luft bei dir, Ingistern?
    Ich hätte da ganz zufällig ein Duft-Teelicht,

aktueller Bericht: Die Feuerwehr ist mittlerweile wieder abgerückt, nur noch wenig Qualm,
    20100216-174140-441.jpg
    bildercache_80x15.gif

aber wir könnten schon das Teelicht zum Aufwärmen gebrauchen, weil mittlerweile ist es im Haus und um das Haus sehr kalt geworden, in Ermangelung des Kamins, seht selbst:

20100216-174502-87.jpg
    bildercache_80x15.gif

und genau vorm Wohnzimmerfenster ...fröstel

20100216-174650-19.jpg
    bildercache_80x15.gif

also her mit dem Teelicht bitte....
    gestern haben wir abends noch Mochito gemixt und uns kurzerhand EiszapfenCrunchEis reingemischt um von der dicken Luft zu abzulenken

• huhu mutabilis,

bei mir ist grad bißchen schwierig , mein Läpi(deppi) ist noch langsamer als dein Auto :confused:
    hat sich im Moment aus den Net ausgeklinkt (dies ist eine Notverbindung über den fetten PC meines Chef´s, der das natürlich überhaupt nicht gern sieht.)

Mochito ist nur für Urlaub :rolleyes:, also vermutlich wieder im August (bei dem blöden Arbeitsvertrag......)

• Zurück
    Oben Unten