So...heute ging es in die 2. Runde.
Heute musste der große Berg vor dem Häuschen dranglauben. Auf dem allerersten Bild sieht man ihn glaub ganz gut.Einen Teil von dem Zeug habe ich neben die Hütte gepackt. Dort ist schon ein weiterer Haufen mit Geäst etc. Einen andren Teil werde ich kleinschnippeln und wegbringen, zusammen mit den ganzen Brombeerranken die unten auf einem Bild zu sehen sind...Erfreulicherweise hab ich dann festgestellt, dass die Hälfte des Berges schon toll verrotet war, so dass ich einen Teil des Mutterbodens untergraben werde...des weiteren ist unter dem Berg noch eine Einfassung aufgetaucht, da kam dann auch noch Mutterboden rein und wird dann noch untergegraben.
Und hoffentlich kommt der Vormieter bald seinen Kram abholen...Seine Johannisbeersträucher will er auch noch ausbuddeln und mitholen...
@Mischpacha: Das es drauf ankommt, was ich pflanzen will stimmt natürlich

Ich plane Tomaten, Paprika, Gurke, Melone, Zweibeln, Radieschen, Salat, Möhren und Erbeeren zu pflanzen

@Rosi: Ich glaub Plastiksäcke sind bei den stacheligen Brombeerranken und Arkazien etwas doof. Habe mit andrem Kram schon Plastiksäcke gefüllt, und da pieksen die Ästchen jetzt schon durch...Ich werde mich morgen aber definitiv mal schlau machen und anrufen.