filmzitate raten...

  • S

    schweden-geli

    Guest
    hm...tina....muss ich passen.


    hab grad was gefunden..

    wir wissen das...die chinesen wissen, daß wir es wissen.aber wir tun immer so als ob wir es nicht wissen und die chinesen tun immer so, als ob sie glauben das wir es nicht wissen. aber sie wissen dass wir es wissen.
    also wissen es alle...
     
    P

    pere

    Guest
    "Ich bin da zum lenken und nicht zum denken"

    na, in welchem Film kommt das vor?

    Liebe Grüße
    Petra, die ein schlechter Rater ist
     
  • philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    mir iat auch noch ein schönes eingefallen!

    "schlüpfrige, kleine scheisserchen..."

    und bei den anderen grüble ich noch (pere und tina)...

    phila
     
  • Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    hm...tina....muss ich passen.


    hab grad was gefunden..

    wir wissen das...die chinesen wissen, daß wir es wissen.aber wir tun immer so als ob wir es nicht wissen und die chinesen tun immer so, als ob sie glauben das wir es nicht wissen. aber sie wissen dass wir es wissen.
    also wissen es alle...



    "Alarmstufe Rot 2"
     
  • Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Hallo Ihr,
    die meißten sagen mir nichts, vieleicht gucke ich die falschen Filme.
    Aber hier kommen zwei von mir:


    "Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern."

    oder

    "Jemand hat mir das Ding auf meinen Sessel gelegt. Clever. Ich muss es mir ansehen oder ich kann mich nie wieder hinsetzen."


    " Dr House"
     

    tina

    Mitglied
    Registriert
    01. Juli 2006
    Beiträge
    823
    Ort
    Schleswig-Holstein
    @geli: nee...nochmal...

    Luna, googelst Du die Zitate? Oder hast Du nur auch sonen Filmfreak wie ich mit auf dem Sofa sitzen?

    LG, Tina
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    ich google wie blöd....ich finde den weg zu dieser treppe nicht.:D

    es macht mich kirre. ich weiß daß ich den film kenne....aber ich hab
    doch so ein schlechtes gedächtnis büdde....befreit mich
     

    elbono

    Mitglied
    Registriert
    27. Apr. 2007
    Beiträge
    282
    Ort
    Oberpfalz
    Hab auch noch einen für Euch:

    Die Schultern einer Frau sind die Verheißung ihres Mysteriums, ihr Nacken, sofern sie lebendig ist, verkörpert den ganzen Zauber einer Grenzstadt! Ein Niemandsland im Kampf zwischen Geist und Körper"
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    neiiiiin ich muss erst diese treppe finden....sonst kann ich nicht schlafen heut nacht.
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    tina, was is denn nu mit der teppe?
    komm ich auch nicht drauf!

    und googeln will ich nicht...

    phila
     
    M

    Modo

    Guest
    @luna

    also das mit den göttern is Jenseits von Afrika.


    wer kennt das: Hast du Tabak?

    gruß modo
     

    Weiße-Rose

    Mitglied
    Registriert
    19. Juli 2007
    Beiträge
    56
    Oh je mir kommt der ein oder andere bekannt vor aber keine Ahnung.
    Ritter der Kokosnuss und Pretty Woman hätte ich gewußt.


    "Also, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber wir sind die krasseste Herde, die ich je gesehen habe."

    Kleiner Tipp eigentlich ein Kinderfilm.
     

    tina

    Mitglied
    Registriert
    01. Juli 2006
    Beiträge
    823
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Also, bevor elbono hier noch mehr kryptische Hinweise gibt (...was sollte das mit den Ringen...?): die Trepppe ist aus "Ghostbusters". Ein wahrer Zitatenschatz, dieser Film!

    Die Mutter auf dem Kaminsims war schwieriger, das war "Desparate Housewives".

    OK, was leichtes:

    "DAS war KEIN Bootsunfall."

    LG, Tina.
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    na gut! und der:

    "jetzt isch mia des eis ausgegange. nu steh i aber dumm da!"

    oder so ähnlich *gg*
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    Also, bevor elbono hier noch mehr kryptische Hinweise gibt (...was sollte das mit den Ringen...?): die Trepppe ist aus "Ghostbusters". Ein wahrer Zitatenschatz, dieser Film!

    ja natürlich!!! ich depp!!!

    daher auch: "er hat mich vollgeschleimt!"

    phila
     

    Weiße-Rose

    Mitglied
    Registriert
    19. Juli 2007
    Beiträge
    56
    Das mit der Frage Serie oder Film, stand ja dabei muß wohl meine Brille aus dem Auto hohlen
    Desparate Housewives wer hat den das gesagt?
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Jepp!


    Noch ein besonders schönes?

    "Seht! Eine Treppe!"
    - "Wo führt sie hin?"
    - "Sie führt nach oben!"


    ...und mein Favorit aus einer Serie:

    "Meine Mutter zieht erst bei uns ein, wenn sie in ein Gefäß auf dem Kaminsims paßt!"


    Harry Potter???
     
  • Similar threads

    Oben Unten