Fifty Shades of Brown and Grey

Danke @Rosabelverde!
Du kennst ja die Sache mit dem "blinden Huhn...???"

717649

Kia ora

Tiere alt 734 v.jpg

• Klar kenn ich die, hab sie aber noch nie so schön und treffend illustriert gefunden wie in deinem obigen Foto! :LOL:

(Im ersten Augenblick dachte ich, du wolltest mal wieder dein Licht unter den Scheffel stellen, aber nein, du hast es faustdick hinter den Ohren! :giggle::paar:)

• 2023grbr01.jpg Der eine von 2 Hauptästen der Kletterhortensie wächst genau entgegen der Richtung, in der ihm dazumal ein Rankgerüst angebracht wurde. :giggle:

In dieser blattlosen Jahreszeit wirkt das Gewächs seltsam skelettös, hm?

Aber es ist alt, es ist ehrwürdig, daher darf es wachsen, wie und wohin es will.

Oh, Rosabel, das gefaellt mir richtig gut!

Habe auch mal wieder was...

IMG_3925 v (2).JPG

Kia ora

Boh. Du hast natürlich einen Exotikbonus, dagegen kommt man von hier aus nicht an! Wir hier sind Geranienland. :p:giggle:

Jetzt sag bloß noch, dass das ein Pilz ist da auf deinem Bild!, hm? Sieht irre aus. So theatralisch.

• Hallo @@maticha, shön, dass Du hergefunden hast und den Fred wieder ein wenig belebst mit schönen Fotos. Das letzte gefällt mir ausgesprochen gut. Schau Dich ruhig auch noch in den anderen Rubriken vom Foto-Treff um, vielleicht hast Du ebenfalls dafür noch Pssendes anzubieten... Würde mich freuen...:p

Was traumhaft schöne Bilder, matchita. Ich liebe diese kleinen Dinge. Und dieses Eisfoto ist wunderschön....

Dein Makroobjektiv schon soo alt? Oh wie schön. Kannst mir das gerne drüben im Makro zeigen. Hast vielleicht gesehen, daß mein letztes erworbenes Objektiv das von der Porst ist. Und das dürfte auch so um die 20 Jahre sein. (Tamron 35-70mm Adaptall)

2023grbr02.jpg

Dieser Trockenstrauß vom letzten Herbst musste neuer Frühjahrsdeko weichen, aber nicht ohne ein Abschiedsfoto. Die Blau- und Lilatöne im Bildhintergrund haben mich aber recht überrascht, müssten irgend welche Spiegelungen im Fensterglas sein, die den Braunpflänzchen aber gar nicht übel stehen! ;)

• Zurück
    Oben Unten