T
Tinchenfurz
Guest
Ja? Muss man denn seinem verkokelten Kumpel/ Freund/ Begleiter beim Sterben zusehen? Nur, damit man mal umdenkt? Dass mal Vorschriften gemacht werden, die auch Sinn machen?
Am einfachsten ist: Scheibenkleber für Autoscheiben. Fahrt zur nächstgelegenen Werkstatt und lasst euch einen Klecks auf ein Stück Pappe geben. Das hält ewig und 3 Stunden.
Ein Tropfen in der Größe einer Haselnuss, sollte ausreichen.
Gruß
p.s.: ein Klecks Scheibenkleber an Deiner Stoßstange, anderes Auto an den Klecks fahren, 4 Std warten und Du kannst die Karre ohne Abschleppseil abschleppen.
Einige Hersteller legen ihren Rauchmeldern spezielle Klebepads bei. Diese kann man bedenkenlos nehmen. Ansonsten gibt es spezielle Gipskartondübel, die man mit einer entsprechenden Montagehilfe, ohne großartiges Vorbohren, mittels Akkuschrauber direkt und sauber in den Gipskarton eindrehen kann....mit Rigipsplatten ausgestattet - kann man dort die beiden Löcher überhaupt bohren oder soll ich da besser dieses Tesa Haft-Fix oder wie das heisst, nehmen?
Rigipsdecke
weil ich es kann , ganz einfach ..Aus Deiner Antwort entnehme ich, das Du keinen Scheibenkleber kennst und somit keine Ahnung hast. Warum also erlaubst Du Dir ein abfälliges Urteil?
nein, sie nochmal hin , es ist wirklich wahr..Unglaublich so etwas, Biogärtner.
p.s.: ein Klecks Scheibenkleber an Deiner Stoßstange, anderes Auto an den Klecks fahren, 4 Std warten und Du kannst die Karre ohne Abschleppseil abschleppen.
*Edit* was glaubst Du, wie in manch einer Werkstatt für PKW´s gearbeitet wird. Da ist Scheibenkleber neben Panzertape das am meist eingesetzte "Werkzeug". Nur bekommt das kein Kunde mit.
in einem anderen Thread ging es hier mal um die Qualität der ärztlichen Erstversorgung ....vielleicht klinkst du dich da auch mal ein und erklärst den Leuten da mal wie man aus Kerzen , Kabel und einem Gummiband einen Defibrilator basteln kann ..