Fernsehdokumentation - Richtfest, Feier, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MME

0
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die MME Entertainment GmbH, sind die größte unabhängige TV-Produktionsgesellschaft Deutschlands (u.a. „Einsatz in 4 Wänden“/ RTL, „Bauer sucht Frau“/ RTL, „Schmeckt nicht, gibt’s nicht“/ VOX, Pro 7 „Sarah & Marc in Love“/ „Frank, der Weddingplaner, „BRAVO-Supershow“ und „The Dome“).

Momentan sind wir für ein Pilotprojekt auf der Suche nach Familien, die, anlässlich eines besonderen Ereignisses, eine große Feier veranstalten möchten, sei es Geburtstag, Examensfeier, Richtfest, Taufe, Gartenparty o.ä.

Wir möchten diese Familien auf ihrem Weg zum großen Fest begleiten, zeigen die Vorbereitungen und erzählen dabei vom Glück und Leid eines Gastgebers. Das Besondere dabei ist: ein Experte wird der Familie bei allen organisatorischen Belangen mit Rat und Tat zur Seite stehen, helfen bei der Suche nach der perfekten Party Location, der Auswahl des z.B. passenden Geschenks oder auch mal bei der Schlichtung kleinerer Streitigkeiten.

Vielleicht haben Sie Lust, uns bei der Suche nach geeigneten Familien zu unterstützen oder vielleicht selbst dabei zu sein!?

Die Feiern sollten im Spätsommer Herbst liegen.

Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Unterstützung und stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Sie erreichen mich über Mail: (Stichwort: Familienfest)
oder telefonisch unter:

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Euer MME Casting-Team!

• was kommt denn heute hier noch so alles:confused: wie wär es mit Gärtner sucht Frau:D

ich halts nich aus........

ok ... für €250.000 Gage schmeiß ich ne Fete für 100 meiner Lieblingsuser von Hausgarten.net ...

niwashi, der da schon ein Entgegenkommen der TV-Production-Firma sehen will ...

• ich glaub mich laust der affe....oder war es niwi???

gut,also.....

ich möchte anläßlich der tatsache, das ich dazu aufgefordert wurde, eine party schmeißen...nein...ich glaub ich brauch einen einsatz in meinen 4 wänden...oder doch eher den wedding planer? nein der kann ja grad net
    der ist beim fotoshooting bei meiner zukünftigen schwiegertochter (wenn mein sohn nicht noch'n scheiß macht)-
    aber schlichten...nein....da haben wir doch schon ein anderes team.....

geli....die niwi an die seite drängt....ich bin der neue shooting star...bäääh

• geli....die niwi an die seite drängt....ich bin der neue shooting star...bäääh
    weißt was? wir teilen uns die Gage: du €10.000 und ich den Rest, das ist doch mehr als fair!!!

niwashi, der Cyber-Promi ...

PS Tipps zum Einschleimen verschicke ich gegen die Zusendung eines frankierten Briefumschlages ...

Ahh Bene,bene.
    Famiglia das isse gutt du kenne? Binni von da wo famiglia isso wicktig wie nix. Padrone koommme un sage was is ricktig. Von Palermo bini, du kenns?
    Aba, sagi auck muss du alles zahle. alles. Wenn komme familglia, dann Du nix mit Fernseh, weil macke bumm auck un des nixe gutt fur di. ok?

Aba du kanns schreib mick ein lettera personalmente, ein PN, wie du sags hier. un dann wir werde sehn. gutt?

Mille Gracie
    Subito

Ah, nowas: Schon wieda eina, den wo was kanni nit sage von was is die Name Deiner. Wie Du sags des? Imma wenn i sagi des "MME" dann kriegi Bauchweh grummele.

schon lange nicht mehr so geschmunzelt, breit gegrinst und laut gelacht.

Schade, oder Gott sei dank?, das unser jährliches Familientreffen, das ich diesmal ausrichte, im Frühsommer ist. Oder kann man Mitte Juli schon als Spätsommer bezeichnen?

Egal.

Gruß Anita ... köstlichst amüsiert

Ich könnte ja meinen 40. Geburtstag von Mai auf Herbst verschieben...wenn die ganze Verwandschaft kommt...tja dann gibts garantiert sowieso Zoff...zumindest bei der angeheirateten.....hm...noch schnell ein paar Kunden und Pat. eingeladen....dann gehts rund....über die Gage läßt sich verhandeln....wenn zu später Stunde die Hüllen und die Hemmungen bei manchen fallen gibts hier im ORt bestimmt einen handfesten Skandal....das könnte sich doch lohnen....und fürs Fernsehen bringts Quote.....

ALlerdings müßte ich dann eine PErücke und ein extrem veränderndes Make-up tragen....das könnte sonst peinlich werden...

Hmmmm ich sollte das wohl nochmal überlegen....

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten