Fensterdekoration für Weihnachten

Kompliment! Ist wirklich wunderschön geworden! Wenn man bedenkt, was man im Laden dafür berappen muss... Da ist sowas Selbstgemachtes viel schöner, vor allen Dingen auch, weil man selbst weiß, wieviel Arbeit und Liebe drin steckt.

Milena - selbst der Bastelwut verfallen

• Feli , die wissbegierdig auch besser findet als neugierig *g

222_nana006_1.gif

übrigens...heike,

das hast du sehr schön hinbekommen...gefällt mir...so selbstgebasteltes.
    verschieden.gif

• doch wenn das erste Kerzlein brennt,
    sind die Nadeln alle weggerennt :confused:

Liebe Grüße
    Petra, die es noch zu früh für ein Adventsgesteck findet und nicht gut dichten kann

• Guten morgen an alle

nein pere, in dieser hinsicht kann ich dich beruhigen es kann nicht viel passieren, da sich ja unter der kerze ein kerzenhalter befindet.
    und aus sicherheitsgründen sollte man gestecke, adventskränze, und tannenbäume mit echten kerzen nicht unbeaufsichtigt lassen!
    ich habe diese gestecke schon einige jahre gebastelt und auch verschenkt und bisher ist noch niemand abgebrannt.;)

LG und einen schönen sonntag von Heike

---die es auch zu früh findet, aber ihr versprechen einhalten wollte---

• Kompliment! Ist wirklich wunderschön geworden! Wenn man bedenkt, was man im Laden dafür berappen muss... Da ist sowas Selbstgemachtes viel schöner, vor allen Dingen auch, weil man selbst weiß, wieviel Arbeit und Liebe drin steckt.

Milena - selbst der Bastelwut verfallen

Hallöchen, na da hab ich ja dieses Jahr Glück gehabt...das Selbstgebastelte kommt per Päckchen. Vielen Dank Milena.
    Grüße Doreen

Hi Ihr Lieben,

bin noch am basteln meines weihnachtlichen Fensterschmuckes aus dicken Ästen, geschmückt mit geschnitzten Birkenkerzen. Sobald es fertig ist, stelle ich ein Foto ein, versprochen!

Eure Geo

Hallo Georgine,
    hast Du schon fertig gebastelt ????? Bitte ein Bild wenn Du hast !!!
    Liebe Grüße Doreenchen

doch wenn das erste Kerzlein brennt,
    sind die Nadeln alle weggerennt :confused:

Hallo Petra,
    ich habe mir letztes Jahr zum ersten Mal und heuer wieder, einen Adventkranz aus
    Nobelis-Tanne gekauft. Dekorieren tu ich ihn natürlich selbst. Da fällt wirklich keine einzige Nadel ab , nur die Farbe verblaßt etwas, er wird dann so grau-grün.

Viele Grüße Ursula,
    die das wirklich gut heißt für die warmen Zimmer

• meine auch Belén, aber da häng und kleb und mal da auch nix ran, krieg sie kaum geputzt :D
    Ich stell nur meine Dickschuh-Engel auf den Kaminsims und stell dann den Weihnachtsbaum auf am 23. Dezember, das wars auch schon mit Deko.
    OK, in den Ferienwohnungen schmücke ich schon etwas, aber dezent.

Liebe Grüße
    Petra, die es lieber schlicht mag, auch Weihnachten

• Ich hänge schon was Petra, habe zwar nicht viel davon weil ich bald gehen wird, aber vielleicht für die Räuber wenn sie vorbei kommen. (Hihihihi..)

• Zurück
    Oben Unten