Ines1967
0
Ja, kenne ich gut habe früher mal Perserkatzen gezüchtet und vor 5 Jahren die Katze meiner Tochter übernommen, Halbperser und jetzt 16 Jahre alt. Ich hatte im Herbst versäumt sie mit Babypuder einzureiben und sie war dann total verfilzt. Vorallem an den Hinterbeinen. Nunja, da meine Sophie schon so alt ist, ging das abscheeren ganz leicht. Du solltest aber beim ersten Mal keine Gewalt anwenden, denn das merkt er sich! Lieber zum Tierarzt und es in Narkose machen lassen. Ist ja klar, das er sich nicht kämmen lässt, das tut ihm ja weh!
Letztes Jahr habe ich meine ja wie gesagt abgeschoren, Du kannst ein verfilzen verhindern, mit ganz normalem Babypuder. Dann duftet er auch gut.
Die meine hat im strengen Winter keinen Fuß vor die Tür gesetzt..... damit sie nicht friert hab ich ihr einen .................
Grüße aus Österreich Ines
Letztes Jahr habe ich meine ja wie gesagt abgeschoren, Du kannst ein verfilzen verhindern, mit ganz normalem Babypuder. Dann duftet er auch gut.
Die meine hat im strengen Winter keinen Fuß vor die Tür gesetzt..... damit sie nicht friert hab ich ihr einen .................
Grüße aus Österreich Ines