Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil so recht nichts mehr blüht, bewohnen diese zarten Gebilde momentan meine Blumenvase auf der Fensterbank. Und damit der Grauhimmel sie nicht verschlingt, hab ich sie ein wenig angeleuchtet.
Danke, @scilla. Wenn ich ein Makroobjektiv hätte, ginge das noch viel besser. Bisher muss ich mit extension tubes (jetzt fällt mir grad nicht ein, wie die auf deutsch heißen ) auf die Gräser losgehen. Spaß macht's trotzdem, was man alles so zu sehen bekommt.
Wenn ich an das Foto denke, mit dem Mary @wilde Gärtnerin diesen Thread gestartet hat, dann ist dein hübscher kleiner Flauschbulle natürlich ein Trampeltier. Süß isser aber schon!, man möchte ihn gleich in den Arm nehmen.
Und ich weiß grad auch gar nicht, wohin dein Tierchen besser gepasst hätte.
so schön .. .. wusste gar nicht, dass es dieses Thema gibt .. .. da habe ich doch auch was
Heucherella 'Solar Eclipse' hat man halt nicht wegen der Blüten, sondern wegen der farbigen Blätter