Und du bist schuld!Jetzt, wo du den Link zu der Schweizer Firma kennst, ist Polen offen!
Und du bist schuld!Jetzt, wo du den Link zu der Schweizer Firma kennst, ist Polen offen!
Wenn jemand den Kaufrausch packt, sagt man offenbar so.Warum ist Polen offen?![]()
Der ist gut mit dem wenig Platz und ernste AbhängigkeitBisher haben wir es hier im Forum eher mit Tomaten-Süchtlingen zu tun, dicht gefolgt von Chili-Abhängigen.
Eine „Feigen-Selbsthilfegruppe“ wär mal was Neues.
Ich vermute, die wenigsten haben den Platz, um in eine ernste Abhängigkeit bei den Feigen zu rutschen. Gelegentlicher Konsum zu rekreativen Zwecken gilt als unbedenklich!![]()
Noch nie gehörtWenn jemand den Kaufrausch packt, sagt man offenbar so.![]()
Irgendjemand sammelte doch auch Minikiwi.Bisher haben wir es hier im Forum eher mit Tomaten-Süchtlingen zu tun, dicht gefolgt von Chili-Abhängigen.
Eine „Feigen-Selbsthilfegruppe“ wär mal was Neues.
Ich vermute, die wenigsten haben den Platz, um in eine ernste Abhängigkeit bei den Feigen zu rutschen. Gelegentlicher Konsum zu rekreativen Zwecken gilt als unbedenklich!![]()
Nimm doch lieber einen kleinen Gummihammer, anstelle des Fleischklopfers!Ich kann dich sehr gut verstehen mit dem auf die Finger klopfen. Meine Hände sind davon schon ganz geschwollen![]()
Bei mir ist es nicht unernstDer ist gut mit dem wenig Platz und ernste Abhängigkeit![]()
Nimm doch lieber einen kleinen Gummihammer, anstelle des Fleischklopfers!
Ganz genau. Sehr gute EinstellungBlödsinn, das Leben ist zu kurz, um sich die Dinge zu verkneifen, die einen erfreuen, wenn man sie sich leisten kann und sie keine körperliche Schäden machen.
Hast du schon eine bestimmte Sorte im Auge? Es gibt ja soviele.Eben, das hat mich auch stutzig gemacht.
Allerdings! Ich habe schon drei Feigen in meinem Garten gepflanzt. Ich liebäugle sogar damit, noch eine vierte Feige zu pflanzen. Aber da hau ich mir vorläufig noch auf die Finger.
Kommt mir irgendwie bekannt vor…Es gibt auf y-Tube ein Video von einem Amerikaner, den ich als schwerst-abhängig bezeichnen würde. Der hat seinen kompletten Garten mit Folie ausgelegt und darauf stehen …. Hunderte Feigensorten in Töpfen. Wirklich hunderte! Sieht aus, wie in einer Gärtnerei.
Die sind alle nicht sehr groß, drei-bis vierjährige, vielleicht auch fünf. Ihm geht es in erster Linie darum, viele Sorten zu haben und zu verkosten,
Der Feigenbaum, welche ich gesehen habe, wird von Wien verschickt