Feedbackrunde - neue Forensoftware/Design | September 2018

• OT: Wen prinzipiell animierte Gifs und von selbst loslaufende Videos im Browser nerven, im Firefox:
    Code:
    about:config
    image.animation_mode = none
    media.autoplay.enabled = false

Pech für die Katze, aber da animierte Gifs seit einiger Zeit wieder vermehrt das Internet zumüllen, ist das Selbstschutz.

• Cool und geht so flott
    Danke marcel

Anhänge

• 42748894_10213143658729306_1323701095196786688_o.jpg
      42748894_10213143658729306_1323701095196786688_o.jpg
      93,2 KB · Aufrufe: 1
  • Jetzt werden sogar realistische Besucherzahlen angegeben, das finde ich bemerkenswert.

• Superfoto, Fini!(y)
    Der Sonnengruß - mal ohne Verrenkungen. :D

Hab noch mal 'ne Frage zur Anmeldung: Ich habe mein Häkchen in das Kästchen von "Angemeldet bleiben" gesetzt. Trotzdem passiert es, wenn ich mich aus Versehen ausklinke (ohne dass ich mich aus dem Forum abgemeldet habe),
    dass ich mich immer wieder neu anmelden muss. Wenn das so sein soll, dann brauchen wir diese Option eigentlich nicht.:unsure:
    Ist aber auch nicht so schlimm.

Hab noch mal 'ne Frage zur Anmeldung: Ich habe mein Häkchen in das Kästchen von "Angemeldet bleiben" gesetzt. Trotzdem passiert es, wenn ich mich aus Versehen ausklinke (ohne dass ich mich aus dem Forum abgemeldet habe),
    dass ich mich immer wieder neu anmelden muss. Wenn das so sein soll, dann brauchen wir diese Option eigentlich nicht.:unsure:
    Ist aber auch nicht so schlimm.

Du sollst doch nicht immer mit verschiedenen Browsern auf HG zugreifen. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Nö, keine Ahnung, woran es liegt.. Bei mir funktioniert das ohne Probleme (soeben versucht).
    Wobei das Häkchen bei mir sowieso beim Anmelden automatisch angeklickt war.. Hast du es vielleicht unbeabsichtigt weggeklickt?

• Du sollst doch nicht immer mit verschiedenen Browsern auf HG zugreifen. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Hä - ich hab nur den Feuerfuchs.:confused::unsure:

Nö, keine Ahnung, woran es liegt.. Bei mir funktioniert das ohne Probleme (soeben versucht).
    Wobei das Häkchen bei mir sowieso beim Anmelden automatisch angeklickt war.. Hast du es vielleicht unbeabsichtigt weggeklickt?

CoMi, das Häkchen ist und bleibt gesetzt, egal ob ich nach dem unbeabsichtigen Schließen des Browsers oder nach der Forenabmeldung wieder rein gehe. Muss mich immer wieder neu anmelden. Seltsam...:rolleyes:

• Hä - ich hab nur den Feuerfuchs.:confused::unsure:

Bei mir funktioniert es bei Firefox, IE und auch Chrome..

CoMi, das Häkchen ist und bleibt gesetzt, egal ob ich nach dem unbeabsichtigen Schließen des Browsers oder nach der Forenabmeldung wieder rein gehe. Muss mich immer wieder neu anmelden. Seltsam...:rolleyes:

Das gleiche passiert bei mir auch immer wieder...

Der Tipp von Supernovae ist gut, löscht mal eure Cookies und dann versucht es nochmal.

Ansonsten würde mir noch einfallen, dass ich vor kurzem ein Update von Firefox hatte..

Wie gesagt... bringt auch nix, flieg nach ein paar Minuten auf einer anderen Seite immer wieder raus.
    Im alten Forum blieb ich dauerhaft angemeldet, auch wenn ich die Seite mal ein/zwei Tage gar nicht aufgemacht habe.

• Zurück
    Oben Unten