Favicons alle gleich

• Ersteller Ersteller greenheart
  • Erstellt am Erstellt am
G

greenheart

Guest
Hi an Alle!

Wenn ich die Favoriten in der sidebar anzeige, sind alle icons gleich, blaues Zettelchen mit e drauf, obwohl sie doch beim hinzufügen verschieden waren. Kann man das wieder ändern? Und wie?

Danke! Greenheart, wiedermal :confused:

• Also in der Sidebar sind bei mir alle Favoriten auch nur das blaue E zu sehen.

Kommt aber auch drauf an, ob der Homepagebetreiber ein Favicon eingefügt hat und ob du Cookies usw. zulässt, bzw. regelmäßig löscht, dann sind die nämlich auch wieder weg!

Gruß Sonnenblume, die Favicons ned braucht!

Ne Lösung hab ich leider nicht parat. Aber vielleicht bringt es etwas die Seiten wieder zu besuchen...? Vielleicht fügt sich das Symbol dann wieder ein...?
    wink.gif

Grüßle, Michi

• Schade, denn es wäre viel leichter, die Adressen zu finden, wenn sie optisch leicht zu unterscheiden sind. Und vor allem haben sie ja die unterschiedlichen Favicons. Der letzte, den ich dazu getan habe, ist noch da. Wenn ich die Seite dann wieder besuche, ist er sicher weg!
    Wegen dem Löschen der Cookies, muss ich Sohn Nr. 1 fragen.

Danke fürs erste! Greenheart

• Ne Lösung hab ich leider nicht parat. Aber vielleicht bringt es etwas die Seiten wieder zu besuchen...? Vielleicht fügt sich das Symbol dann wieder ein...?
    wink.gif

Grüßle, Michi

Hi Michi,

auf diese Weise hat das immer bei mir geklappt..

Also Greenheart versuch es mal...

Mo ist das aber bei einigen auch schon auf gefallen - nicht bei allen....

Hallo an Alle !

Die Icons verschwinden, wenn man die Temporären Offlinedateien des IE6 Browsers löscht.
    Hat mit Cookies nichts zu tun.
    Sie kommen auch von selbst nicht mehr wieder.
    Man muß die Seite neu hinzufügen.
    Geht halt bis zum nächsten Löschen.
    Mit IE7 kommen die Icons von selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zurück
    Oben Unten