Farben in der Natur

Naja, Leobibi, es ist sehr schwer, gegen Deine Bilder "anzukommen". Sooo schoen. :o
Kia ora

• hier mal ein wenig farbe

Anhänge

• IMG_chrismas is1_1067x800.webp
      IMG_chrismas is1_1067x800.webp
      100,2 KB · Aufrufe: 73
    Schöne Bilder, das reicht schon für einen weiteren Kalender, Geburtstagskalender, Poster, Memoryspiel wasauchimmer.

Ich würde mich freuen, wenn die Teilnehmer Wünsche äußern, was sie haben möchten.

Außerdem muss das Thema jetzt mal gewechselt werden. Man könnte nehmen:
    Tiere am und im Wasser, Tiere in der Stadt, Käfer, Schnecken, Libellen, Schmetterlinge, unsere Haustiere, Tiere im Winter......

Wer jetzt am schnellsten ist, darf bestimmen und sich was aussuchen (auch eigene Vorschläge natürlich....)

Ich bin gespahannt!!!!

Birgit

• AW: Farben in der Natur!

Schnell melde ich mich auch noch einmal zu Wort, ich habe keine Fotos von Spinnen-und spinnen-
    artigen Tieren. Viel Spaß wünsche ich euch erstmal, ich werde alles mit Freuden verfolgen, und ich klinke mich wieder ein, wenn andere Tiere gefragt sind,8)!

• Ibo du hast Recht, ich finde die Bilder von Günter auch wunderschön,8) 8)!!

• Wow Rukakan - was für ein Monster! Wie groß ist die denn?
    Ich hab heute schon meine Balkonkästen abgesucht, da war eine weiße, kugelige - hab sie leider nicht mehr gefunden.
    Sonst bin ich auch noch nicht auf die Idee gekommen, Spinnen zu fotografieren. Aber irgenwie faszinierend. Meine Kinder gruseln sich sehr, obwohl ich immer versucht habe, dagegen zu arbeiten.

Viel Spaß beim Spinne - spannen!

Birgit

Uhhhhhh! Bisher habe ich Eure Bilder sehr gerne angeschaut, nun gruselt`s mich aber sehr! Hoffentlich träume ich heute nacht nicht davon, Spinnen mit vielen Augen, neiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!

Trotzdem liebe Grüsse
    :?aus meinem geheimen Garten:?

P.S. Aber Eure Fotos sind einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mich gruselt's auch, wenn ich Spinnen sehe!
    Habe auch eine, schon aelteres Foto! Nicht so toll wie rukakans!! Klasse Fotos rukakan. :)

Anhänge

• gut festhalten.....webp
      gut festhalten.....webp
      15,8 KB · Aufrufe: 83
  • Zurück
    Oben Unten