Farben in der Natur

Konnte mich nicht entscheiden, weil ich so viele habe....

Anhänge

• Apfelblüte.webp
    Apfelblüte.webp
    97,4 KB · Aufrufe: 86
  • Löwenzahna.webp
    Löwenzahna.webp
    239,8 KB · Aufrufe: 87
  • Eigentlich dachte ich an 12 Tafeln und darunter ein Kalendarium, aber wenn du andere Ideen hast? Bei 12 Bildern ist es halt nicht soviel zum Ausdrucken.
    Von der ersten Farbe pink habe ich ja schon ein Übersichtsbild gemacht, blättere mal nach hinten. Muss aber nicht unbedingt so aussehen.
    Grüße an far -far - away.
    Birgit

• gefüllte Bertramsgarbe

8074719566473.jpg

wer eine mag, in den Kleinanzeigen biete ich sie gerade an...

• Kia ora, da hast du ja einen netten Gesellen im Garten. Ungenießbar und stinkend! Das erste Wort musste ich erst mal nachschlagen.

• Eigentlich dachte ich an 12 Tafeln und darunter ein Kalendarium, aber wenn du andere Ideen hast? Bei 12 Bildern ist es halt nicht soviel zum Ausdrucken.
    Von der ersten Farbe pink habe ich ja schon ein Übersichtsbild gemacht, blättere mal nach hinten. Muss aber nicht unbedingt so aussehen.
    Grüße an far -far - away.
    Birgit
    Hi, Birgit, Kalendarium kann ich nicht!!! Deine Bildtafel sieht doch super aus!!! das ist richtig schoen! Zeig mal bitte mehr davon, pro Farbe eine, oder???

Was ihr alles für Blumen kennt - ich glaube die letzte habe ich noch nie gesehen.
    Sask darf weiter machen und sich eine neue Farbe wünschen - bin gespannt!

Guts Nächtle
    Birgit

Hi Birgit, das Schönste an der Pflanze ist eher die Blattfarbe, die Blüte ist ja ziemlich unscheinbar.

Houttuynie(5).webp

Die Pflanze ist auch hartnäckig und verbreitet sich wie Unkraut, muss ziemlich kontrolliert werden, riechen tut sie auch nicht besonders. Magst du sie immer noch? :Ddann schicke ich dir gerne Ableger!

Lieben Gruß
    Sabine

So, dann mache ich mal weiter!!
    wir hatten pink, orange, gelb, grün, blau, weiß
    und ich nehme rot
    Viel Spaß!!

also gut rot

Anhänge

• Red Intuition Delbard 2008.webp
      Red Intuition Delbard 2008.webp
      105,1 KB · Aufrufe: 89
    Hi Sask - na rot war ja schon längst fällig, ich warte erst mal ab, weil ich auch nur eine rote Rose habe. Aber die Houttuynia sieht interessant aus, wenn uns die Farben ausgehen, können wir ja mit "gestreift" weiter machen, da gibt es auch tolle Blüten. Danke für das Angebot, aber ich bin ja nur Balkongärtnerin, von daher.....

@ Kia ora - ich mach dann bald weiter mit den Bildtafeln, sobald ich wieder an meinem Büromac bin und Zeit habe. Wahrscheinlich kann man was konstruieren, indem man die Bildübersicht als jpg in einen Kalender einfügt - ich schau mal, was ich finde.

An alle Feiertagler und Brückentagler - schönes langes Wochenende!

Birgit

• Zurück
    Oben Unten