Falscher Job???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Prego? Warumm hate gelackt fur uber mi was is meine Name Subito?
    Binni nur kleine Mann was hat ganse kurze fusse un geht nur ganse knapp bis an die Boden hin. Aba sagi auck, niemals nit lacke uber kleine mann was hat gans grose herz wie is von gold. Glaubsu nickt? Isse so!

Gell des Tono is ma wieda beese? Sagi auck, nimm nit so schwer des. Lebbe geht ma so, ma so. Morge wenn Sonne kommte un kann ausschlafe vieleisch is schon wieda viele mal netter als so is. Glaub mi, i kenni dem. Der isse so wie is. Am beste nit lang schimpfe mit was is Name Tono. Sondern einfack sage, gut jetz Bruda, lass sein un trink una grappa per favore.

Hoffi is alles nit so schlimm mit dem. Mackter imma spass sons mit mein Rechnung aufi. Aba freu mi, diesmal is anner dran.

So, sagi Ciao Ciao Bella Rote Herbs. Kommsu hier kansu arbeite in meine garte. Aba, sagi auck, kanni nit soviele bezahle wie du brauchs. Leida.

Subito

• Prego? Warumm hate gelackt fur uber mi was is meine Name Subito?
    Aba sagi auck, niemals nit lacke uber kleine mann was hat gans grose herz wie is von gold. Glaubsu nickt? Isse so!

So, sagi Ciao Ciao Bella Rote Herbs. Kommsu hier kansu arbeite in meine garte. Aba, sagi auck, kanni nit soviele bezahle wie du brauchs. Leida.

Mein Bester, :)

Subito, ich habe doch nicht über Dich gelacht. Nein, finde einfach Deine Schreibweise und Deinen Ausdruck toll. Sowas hab ich noch nie gelesen. Habe ich mich einfach drüber gefreut. Und ich glaube bestimmt, dass du ein riiiiiiiiiiesiges Herz aus Gold hast. :):):)

Danke für dein Angebot, aber das Pendeln wäre dann doch zu viel des Guten. Ich hoffe ich finde hier noch irgend was passendes. Also, ganz herzliches mille gracie :cool:

Ciao Rote Herbs

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten