Facebook - ja oder nein oder vielleicht ein bisschen?

AW: Facebook - ja oder nein oder vielleicht ein bisschen?

Hey, mein alter Thread lebt ja noch, habe ich gerade zufällig entdeckt!
Seid ich das Thema gestartet habe, hat sich einiges getan, bin jetzt mit einer Firmenseite beruflich und mit einer dezenten Seite privat in FB vertreten und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Dank HG-Net war ich ja schon Forums-erfahren (im Gegensatz zu manchen Kollegen) und finde, dass man FB schon so zurecht biegen kann, wie man's braucht. Es ergeben sich viele Vorteile, über die persönlichen Daten muss man sich natürlich Gedanken machen, das versteht sich von selbst.
Aber wenn ich mir z.B das Content Management von amazon anschaue, da muss ich mich auch immer wieder wundern, wie da meine Klicks sofort verwertet werden, aber ich habe natürlich auch Vorteile davon, indem ich Tipps bekomme, die ich sonst nicht hätte.
Wie schaut es aus mit der FB Seite von unserem HG-Net? Da tut sich anscheinend nicht viel, oder?

• AW: Facebook - ja oder nein oder vielleicht ein bisschen?

man sollte grundsätzlich keine privaten daten einstellen - weder in einem netzwerk noch in einem forum

man kann immer im internet was davon lesen - es gibt kaum foren wo nichts von dem was man schreibt -im netz landet

• AW: Facebook - ja oder nein oder vielleicht ein bisschen?

Ich habe eine Seite bei FB. Das ist aber nur um für Kontakt zu halten zu einige Freunden, Bekannten und Verwandte in mein Heimat Norwegen.
    Ich habe nur sehr wenig private Informationen bei die Personalien da eingetragen und alles Seiten sind nicht für Öffentlichkeit frei sein, nur für mein Freunden.
    Ich habe dort auch nur Freunden die ich persönlich kenne tue.
    Für so etwas finde ich FB sehr gut.

Ein lustiges Video über FB. :grins:

[video=youtube;JbJWn8miE2E]http://www.youtube.com/watch?v=JbJWn8miE2E[/video]

• ihr habt alle Recht

dieses Facebook ist megadümmlichoberdoof! :mad::mad::mad::mad::mad:

Folgendes ..

ich hatte bis dato noch kein Problem mit meinem Alter ...
    so und heut hatte ich Zeit und die Neugier packte mich und ich hab nach allen gefacebookt mit denen ich in der Jugend abgehängt bin ...

sind erstaunlicherweise viele drin ....

ääähhhhh alles alte Männer und Weiber .. erschreckend!!!!!!!
    manche hatten aus wasweisichnochfürgründen alte Fotos von sich drin ...
    da kamen mir fast die Tränen, wie war doch der eine oder andere fesch ... und nun? huuiii ..... der Dorffeschack hat auch einiges an Gewicht zugelegt ....

Eine ehemalige Jugendfreundin ist auch ganz schön aus dem Leim gegangen und hat Falten!!!! FALTEN!!!
    augenverdreh.gif

ich bin doch nicht so alt wie die oder doch?
    bittercry.gif

das ist nix für mich ... .... Teufelswerk!!!!!

aber FInileinchen, das GEgenteil is der Fall, du musst dich freuen, daß du im Gegensatz zu den ollen Tränensäcken so richtig fesch geblieben bist

Xena lässt sich davon nicht runterziehen:D

• gel.. ich schau nicht sooo alt aus .. und aus dem Leim auch nicht .. gel nicht .. gel? :(:(

Fini eigentlich müsstest du jetzt richtig verschärfte Foto´s von dir reinsetzen und dann mal einen Eintrag bei den Oldtimern schreiben:D:D:D

Xena is Finifan;)

neeeein, ich mag die ja nicht alle wieder auf FReundschaft haben, die Zeit ist vorbei ... schon lange ...

und Fini ist Xenafan :pa::pa::pa::pa:

Selber hat man immer so die Illusion man hätte sich kaum
    verändert. :roll:
    aber bei den anderen sieht man wie die Zeit vergangen ist.

Aber Finilein, du bist doch ne ganz Fesche und brauchst dir
    keine Gedanken machen.

• *lautlosheul*

ich werd 40!!! ääähhhhh .. die waren doch immer soo .. steinalt!

• Wenn ich seh, was aus einem meiner Ex geworden ist, da frag ich mich, ob es so gut gewesen ist, auf die Trainerbank zu wechseln.
    Als Handballer selber hatte der nen eisenharten ....äh Bauch, aber dann hat er geheiratet....

Mein Leim paßt immer noch in die 26er. :-P

Beste Grüße
    Doro

wenn ich meine Ex so anschau, dann bin ich froh, dass dies Ex sind ... :rolleyes:

das waren allesamt Grufties .. das Leben schon hinter sich ..

noch bin ich 39 .. das koste ich aus bis zur allerletzten Stunde ...

Johannes Heesters hat mal gemeint ... "einmal noch 80 sein ..." :grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten