Evas schlimme Schnecken-Phobie !!!

• ja schau mer mal ... alles eine Frage der Zeit, weil ich die Woche drauf im Urlaub bin ...

niwashi, der schon wieder Streß kommen sieht ...

• niwashi, der schon wieder Streß kommen sieht ...

c025.gif
    ...geeeeeeenau...denn zunächst findet unser
    k015.gif
    candlelight dinner statt
    n035.gif
    und danach kannst du fliegen wohin du willst...
    g040.gif

kathi
    c075.gif

(die dich schon fliegen sieht...
    n015.gif
    )

ich flieg nirgend wohin

niwashi, der bodenständig ist ...

Zuletzt bearbeitet:
  • ...da ich -nicht lachen- eine abartig schlimme Schneckenphobie habe....

....ich denke, dieser Beitrag weicht vom Thema ab......was soll Eva denken bzw. jetzt tun...

Interessant, was bis dato daraus gemacht wurde:

Auslöser: Schneckenphobie

über Igel - Laufenten - Tierkadaver - Fleischkäse - Wels auf Rote Beete-Bett - cesium Reste -
    Parapsychologie - lange Fingernägel - Flugangst - schließlich candlelight-dinner.

Das läßt sich doch toppen - denn nach dem Dinner geht's doch irgendwie weiter....*grins*

Manche Lösungen benötigen Umwege........geduldige Eva...

*duckundwech*

081.gif

Erkundige dich am besten bei deinem Hausarzt nach einem guten Verhaltenstherapeuten, ansonsten wirst du den Viechern immer mehr aus dem Weg gehen, was bei nächsten Kontakt zu einer Verschlimmerung der Phobie führen kann.
    Versuchs mal, dann kannst du schon in der nächstern Saison deinen Garten geniessen ohne Angst zu haben.
    Liebe Grüße

Fienchen, die eine wahnsinnige Spinnenphobie hat und nun aufs Land zieht *grusel*.
    Auch ich werde mir einen Arzt suchen müssen.

Hallo,
    Mein Gartennachbar hatte 5 Laufenten nach6-7 Wochen keine mehr! aber seither regelmässig besuch von einem Fuchs !
    Natürliche Auslese ! oder so.
    So bekommt man die Enten auch wieder los, man könnte sie aber auch ausleihen an andere.
    Gruß
    Klaus

• Laufenten sollte man nicht verleihen, habe jetzt keine Lust den Link rauszusuchen, weiß nur, daß die Viecher dann furchtbar leiden, da sie sowas irgendwie garnicht abkönnen. Weiß aber nicht mehr, ob es um den Ortswechsel oder die Gesellschaft der anderen Viecher ging.
    Ausserdem sollte man die dann auch artgerecht halten, d.h.einen Teich haben, das wiederum ist mit viel Dreck verbunden, Enten sind eben fliegende (Dreck)Schweine ;)

• Hallo,
    Mein Gartennachbar hatte 5 Laufenten nach6-7 Wochen keine mehr! aber seither regelmässig besuch von einem Fuchs !
    Natürliche Auslese ! oder so.
    So bekommt man die Enten auch wieder los, man könnte sie aber auch ausleihen an andere.
    Gruß
    Klaus

na, son süßer kleiner kleiner Fuchs hat doch was Klaus..
    auch er muß/will leben!

hm... versteh ich nicht *grins*

• Zurück
    Oben Unten