Europäischer Liederwettbewerb

Hiermit gebe ich bekannt, daß ich selbstverständlich keine Datenträger an Kyle schicken werde! (nur an seine Family in S. .....:rolleyes: )

• @Sirmeli
    wer war denn dieses rosafarbene Dumpfbacke? Vom finnischen MTV?

niwashi, der Kompetenzkriterien für TV-Moderatoren einführen würde ...

Hallo,
    ich habe den Grand Prix in der finnischen Dependance in Bergedorf bei Hamburg geguckt. Also im Wohnzimmer meiner finnischen Freundin und Mann und Kind.
    Sie hat mir erzählt, dass die Dame im rosa Kleid eine Moderatorin ist, die zwar äußerlich einen auf Barbie macht, aber sich in ihre Sendung immer Politiker und Co. einlädt, denen sie dann knallharte Fragen stellt. Die Gäste denken immer "mit der nehme ich es schon auf", aber sie lenkt die Fragen immer so, dass die Gäste die Wahrheit sagen müssen und manchmal ganz schön alt aussehen, wenn es nicht mit deren Propaganda usw. übereinstimmt. Obwohl die Moderatorin in Finnland bekannt ist, fallen doch immer wieder Gäste auf sie herein, und unterschätzen sie aufgrund des Äußerlichen.
    Raita sagte allerdings, dass es für nicht-Finnen schwer sein wird, ihren Humor beim Grand Prix zu verstehen (dazu noch mit Kommentar von Peter Urban...), weil sie sie nicht kennen.
    Für uns sieht sie eben aus wie Enie van de Majklokjes oder so, ist aber bei weitem nicht so bräsig...
    Schöne Grüße,
    Christiane

also die finnische Stafan Raab ... und was soll das dann, die Leute aufs Korn zu nehmen, wenn sie sie nicht mal verstehen?

hat aber meiner Meinung nix zu suchen gehabt, wir wollen duch eine seriöse Übertragung sehen und nicht eine millioneschwere Verarsche! ... Ach so der Eurowischndingsdria ist ja nicht mehr seriös ...

niwashi, der ein düsteres Bild der zukünftigen Medienlandschaft malt, wenn jetzt schon die Öffentlich-Rechtlichen sich dem Niveau der Privaten hingeben ...

• @Sirmeli
    wer war denn dieses rosafarbene Dumpfbacke? Vom finnischen MTV?

Hallo!
    Es war die Krisse. ;)
    Ihr Charakter ist eine übersüsse, ich-bezogene Achtjährige mit Prinzessinnenträumen, die ihren Show-Gästen Fragen über alles mögliche stellt... Etwa wie Borat es tat. Die Krisse hat hier seit ein paar Jahren einen enorm populären Show bei einem der kommerziellen Fernsehsender (nicht MTV Nordic).

LG
    Sirmeli

• nur wir Deutsche sitzen zu fest hier fest ... wir sollten alle nach Istanbul auswandern, oder Sofia oder Bukarest und wie heißen diese Dörfer der GUS!

Also ich habe fleissig fuer Deutschland gestimmt. Vor einigen Jahren hat Deutschland auch noch immer Punkte aus Eire bekommen was sich dann mit der Osterweiterung der EU veraendert hat. Mittlerweile gibt es in Irland mehr Polen, Letten, Litauer etc. und somit hat sich das voting etwas zu Gunsten der osteuropaeischen Laender verschoben.
    Was die irische Band betrifft so wird sie wohl von einem Sonderkommando der IRA am Flughafen abgeholt oder ein par Meilen darueber.

take care be good

• Zurück
    Oben Unten