Euer Geschmackssieger?

• Meine Lieblingstomaten sind halt die Cherrys, und von denen am allerliebsten: Mexikanische Honigtomate!
    ziemlich resistent gegen Pilz und überhaupt nicht fäule-anfällig, reich tragend vom Juli bis zum ersten Frost, vertragen es auch wenn ich wieder mal vergessen habe auszugeizen...
    und geschmacklich (am liebsten noch sonne-warm direkt vom Strauch) einfach lecker!

• Die Bestellung ist abgeschickt - nichts geht mehr ;-)

Danke für die Votings, ich habe viele der Vorschläge berücksichtigt und bin schon richtig gespannt auf die Geschmacksexplosionen :-)

• Ah, die mexikanische Honigktomate hab ich mir auch gestern bestellt. Freud mich, dass sie gut sein soll, ich kenne sie noch nicht.

Mein Highlight ist und bleibt die Goldita. Kurz danach kommt die Brandywine Cherry. Sind beides Cherrys, aber was solls. Die mag ich am liebsten :D Im übrigen hatte ich vorletztes Jahr tatsächlich eine richtig leckere "normal" große. Das war so eine olle Gartencenter F1 Sorte von Kiepenkeks oder so ähnlich ;) Shady Lady hieß sie. Ich hatte sie nur so mit dabei, weil mir das Tütchen mal ins Körbchen rutschte, aber geschmacklich war sie bisher die beste normal große Tomate die ich hatte. :cool:

die mex. Honigtomate war neben der Black u. Brown Cherry mein absoluter Liebling.
    Bin mal gespannt was dieses Jahr der Renner wird.

• Zurück
    Oben Unten