Essigbaum anzucht

habe mir auch im mai einen ableger(günstig bei e...y )ersteigert und eingepflanzt. der hat sich jetzt schon verfünffacht:confused: ??, da wird einem ja angst und bange bei der wuchs- und ausbreitungsgeschwindigkeit.ihn

rausnehmen fände ich aber auch schade. mal schauen.

lg:?
bambusfan89

• Juhuu!!

Er ist endlich da und der kriegt auch ein Ehrenplatz ! Am 9. hab ich bestellt und am 13. also heute war er dann da ein riesiger Karton : ich staunte nicht schlecht, ich hab so mit einem etwas kleinerem gerechnet ... der hier ist jetzt 130 cm groß . Toll ! Endlich ! Danke für die vielen Tips habs alles durchgelesen , mein vorher ausgebuddelten Ableger hab ich bereits entsorgt ... hatte keine Hoffnung mehr mit dem . Ich hatte es locker so 4mal versucht mit diesen Ablegern , hab einfach kein Glück oder Geduld. Mein Essigabum war sehr gut verpackt mit Zeitung u. Karton und war in einem 7,5 l Erdtopf . Ich hab ihn jetz mal rausgestellt , er soll sich mal klimatisieren. ER ist sooo schöön , besonders die Blätter und den wuchs allgemein :cool: Guckt euch die Bilder an , das iss er...

Anhänge

• Mein Essigbaum noch verpackt.webp
      Mein Essigbaum noch verpackt.webp
      109 KB · Aufrufe: 233
    • Mein Essigbaum.webp
      Mein Essigbaum.webp
      338,7 KB · Aufrufe: 419
    • Mein Essigbaum im Paket.webp
      Mein Essigbaum im Paket.webp
      121 KB · Aufrufe: 190
    • Mein Prachtstück.webp
      Mein Prachtstück.webp