ESC 2024

• Für mich ist der/die/das Sieger*in eine Überraschung. So toll finde ich den Song nicht. Austauschbares Trallala. Aber da passen wohl Outfit und Person in diese wirren Zeiten. Aber es sei ihm/ihr/them gegönnt und der Schweiz natürlich auch. Ich mag die Schweiz, schönes Land, nette Menschen, interessante Sprache. ;)
    Ob der Bub auch jodeln kann?

• Ging mir auch so. Den ESC ignoriert, mich hier amüsiert - und an längst vergangene Zeiten gedacht, als ein Mädel in normalem einfachen Kleidchen mit Gitarre auf die Bühne ging und sang: "Ein bisschen Frieden..." Ich glaub, die hatte damals sogar gewonnen. Gute alte Zeit, zumindest in diesem Zusammenhang.

Habs auch nicht geschaut, aber eure Kommentare nachgelesen :ROFLMAO: Herrlich.
    Ich mag den Schweizer Beitrag auch nicht, ist keine Musik, welche ich so zu Hause hören würde. ALs Nemo noch auf Schweizerdeutsch gesungen hat fand ich die Musik besser...
    Mein erster Gedanke nach dem Aufstehen heute als ich das Ergebnis gesehen habe: Na super, jetzt muss die Schweiz das nächstes Jahr organisieren :ROFLMAO:

• Die hat wenigstens genug Geld um das ganze Tamtam zu finanzieren.
    Ich überlege gerade ob es zu Basel Alternativen gibt. Ich kenne mich in der Schweiz nicht gut aus. Bin meistens auf der Durchfahrt nach Bella.

Genf ist auch groß genug um eventuell eine geforderte Location bieten zu können. Luzern scheint mir schon zu klein zu sein.

• Ich fand Armenien ganz cool. Es war auch so traditionell angehaucht, aber scheint scheint nicht so gut anzukommen

Was war denn bitte mit England los? Für einen Moment dachte ich die machen Sex auf der Bühne 😂 dauert bestimmt nicht mehr lange bis das wirklich passiert

Ich erlaube mir das hier nochmal zu zeigen.
    Bp5EbR8l.jpeg

• Zurück
    Oben Unten