es hat sich einiges verändert...

• AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

nein, das werde ich nicht machen. wenn wir über alles, was wir tun, rechenschaft ablegen müßten, könnten wir uns nicht mehr um das wesentliche kümmern.

Hallo Ibo,

ich kann Dich und Dein Unmut durchaus verstehen!

Ich denke aber auch daß Du mit Bernd ein bisschen per PN unterhalten sollst. Vielleicht ist er dann bereit Dir ein bisschen mehr mitzuteilen. Ein zuviel hin-und-her hier im öffentlichen Bereich wird die Sache auch nicht besser machen.

Gruß,
    Mark

AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

deine meinung bleibt dir ja auch unbenommen. und du hast sie ja auch nun schon gefühlte 100 mal hier niedergeschrieben. und genau deswegen mein vorheriger post "es reicht langsam". nicht mehr und nicht weniger.

Hallo Ibo,

Ich denke aber auch daß Du mit Bernd ein bisschen per PN unterhalten sollst. Vielleicht ist er dann bereit Dir ein bisschen mehr mitzuteilen. Ein zuviel hin-und-her hier im öffentlichen Bereich wird die Sache auch nicht besser machen.

Gruß,
    Mark

ist nett mark, aber lass uns das jetzt und hier ein für allemal klären. und ich denke das wir das jetzt auch gemacht haben. denn mehr gibt es zu der sache eigentlich nicht zu sagen.

Hallo Ibo,

Gruß,
    Mark

hallo Mark hast ja recht aber

siehste ja hier wird man auch wieder mundtot gemacht aber eben nur einige findest du sowas richtig und ...

ich nicht

Jetzt hör mal Ibo,
    wir haben das jetzt 3 Tage lang breitgetreten und über diesese Thema geschrieben, du hättest da schon fragen können und das per PN, da hätte man dir sicher schon Antwort geben können.

Jetzt ist hier wieder Ruhe und der "Alltag" eingekehrt, das Thema wurde nicht mehr angeschnitten und ist erledigt und da kommst du mit den Vorwürfen, dass nicht alles seinen rechten Weg gegangen ist.

Jetzt will keiner mehr über dieses Thema reden ... es ist fertiggeredet worden, keiner will dich mundtot machen, es will nur keiner mehr über diese Sache reden.

Wenn du möchtest könntest du per Pn, aber du legst partou drauf an es hier nochmal ausschaufeln zu wollen.

Es will nur keiner mehr ...

und jetzt iss deinen Nikolausi, Schokolade macht Glücklich :-P

Jetzt hör mal Ibo,
    wir haben das jetzt 3 Tage lang breitgetreten und über diesese Thema geschrieben, du hättest da schon fragen können und das per PN, da hätte man dir sicher schon Antwort geben können.

Jetzt ist hier wieder Ruhe und der "Alltag" eingekehrt, das Thema wurde nicht mehr angeschnitten und ist erledigt und da kommst du mit den Vorwürfen, dass nicht alles seinen rechten Weg gegangen ist.

Jetzt will keiner mehr über dieses Thema reden ... es ist fertiggeredet worden, keiner will dich mundtot machen, es will nur keiner mehr über diese Sache reden.

Wenn du möchtest könntest du per Pn, aber du legst partou drauf an es hier nochmal ausschaufeln zu wollen.

Es will nur keiner mehr ...

und jetzt iss deinen Nikolausi, Schokolade macht Glücklich :-P

typisch oder?

das letzte wort zum sonntag danke

du kannst aber an deiner Signatur festpinnen...

Fragen sind NICHT an Fini gerichtet, dann halt ich meinen Mund .. versprochen :-P

empoerung.gif

:grins:

• Zurück
    Oben Unten