Xena
0
AW:
) es ist vieles anders geworden hier
nono das darfst du nicht ernst nehmen...das sind Späßchen

nono das darfst du nicht ernst nehmen...das sind Späßchen

Na klar!!!feivelinchen .. wieder da?
Oh, das ist lieb von Dir!!!hab dich ersthaft vermisst ...a:
Lass mal Xena, @Mutts und ich werden nie sowas ähnliches wie (virtuelle) Freunde werden...Xena schrieb:nono das darfst du nicht ernst nehmen...das sind Späßchen
Herr Gecko klar war das auf meine wunsch hin dachte sie bleiben für immer geschloßen sonst hätte ich es bestimmt nicht aber egal hauptsache du hattest deinen spass auf den lösch putten zu drücken !
Ach ja, ich weiß jetzt auch wieder wie mein GG aussieht... :grins::grins:
Danke @Moorschnucke!!!Moorschnucke schrieb:Huhu feiveline,
mir ging es wie Fini - auch ich hab dich vermisst!!
Schön, dass du wieder hier bist.
Ich versteh Dich nicht. Soweit ich mich erinnere, hat man Dich extra gefragt, ob Du es gelöscht haben wolltest oder geschlossen.
Und du hast gesagt: pfft, kann weg.
Die Leberwürschte werden auch immer beleidigter.
Sucht euch mal endlich ein anderes Ventil als immer die Moderatoren, das ist der reinste Kindergarten hier.
Beste Grüße
Doro
Naja, wenn Du das nicht möchtest, kannst Du Dir ja ein Bild von ihm (neueren Datums) an den Monitor pappen....hmmm .. vielleicht sollte ich mich auch mal sperren lassen ...![]()
...Herr Gecko klar war das auf meine wunsch hin dachte sie bleiben für immer geschloßen sonst hätte ich es bestimmt nicht aber egal hauptsache du hattest deinen spass auf den lösch putten zu drücken !
Manchmal, aber nur manchmal...![]()
nur für dich in großbuchstaben Doro
senf ist gut aber zu viel auch nicht
Das ist unheimlich nett von Dir, sonst hätte meine Doofheit noch ein wenig überhand genommen.
Das war mein einziger Post von mir in diesem Fred. Aus gutem Grund.
Und man sieht mal wieder, daß konstruktive Kritik nicht bei jedem landet, man muß auch mal was eingestehen können.
Beste Grüße
Doro
Klare Frage: warum unterstellst Du einem Moderator unterschwellige Freude, wenn er Deinen Fred löscht?
So ein Verhalten hätte ich gerne mal erklärt bekommen.
Beste Grüße
Doro
..woher willst du eigendlich wissen das ich es wolte liest du meine pn oder lässt es dir wer lesen?
Wenn Du möchtest kann ich besagte PN gerne hier veröffentlichen.