Es gibt Probleme beim Forentreffen!

• Immer schön an Bernd denken!:grins:
    :D Stefan.. muß ich dann wohl....:D:D

Mo, die nicht versteht 3 Abendessen:d:rolleyes:

also das hier verstehe ich schon!

Freitag Abend 4 Gerichte zur Auswahl und Samstag Abend 4 andere Gerichte zur Auswahl. :cool:

Also aus 4 Gerichten am 1. Abend eines aussuchen..
    eben so,
    aus 4 Gerichten am 2
    . Abend eines aussuchen

ist das jetzt klar??????:grins::grins::grins:

• besser zu spät, als nie! ;)

So, nun hier unser Essensplan, ich hoffe, die bekommen das nun so hin :rolleyes:

wir nehmen am Freitagabend die Auswahl an folgenden Gerichten:

Blattsalatvariation mit frischen Früchten, gebratenen Putenbruststreifen, Schafskäse und Kräuterbrot, Dressing 10,90 €

Hamburger Pannfisch-Pfanne, zarte Fischfilets auf Bratkartoffeln mit pikanter Senfsauce, Zwiebel-Gurkensalat 13,90 €

Großes Schweineschnitzel, Wiener Art mit Pommes Frites und Salatteller 9,50 €

Argentinisches Rumpsteak ca. 180g mit Bratkartoffeln, Kräuterbrot und buntem Salatteller 14,90 €

Und am Samstagabend diese:

Gebratene Hähnchenbrust mit Currysoße, Broccoli und Mandelreis 8,90 €

Blattsalatvariation mit Fischfilet, gebratenem Garnelenspiess, Schafskäse und Kräuterbrot, Dressing 12,90 €

Scholle – Finkenwerder Art mit ausgelassenem Speck, Salzkartoffeln
    und Salatteller 14,90 €

Schweinerückensteak mit Zwiebel – Champignongemüse, Bratkartoffeln, Kräuterbrot und buntem Salatteller 13,90 €

Liebe Grüße
    Petra, die nun nix mehr plant und nur ein schönes Wochenende mit euch verbringen möchte

• peeetraaaa das klingt toll.....und den ramazzotti hab ich schon bereit gestellt...und für die ganz harten sogar eiswürfel gemacht.:d

ich freu mich auf euch alle.....

geli

Das Schweinerückensteak ist sicher klasse, und wer es nicht schaffen sollte,
    Bernd is ja schließlich auch noch da, :grins:
    Auch das Schnitzel finde ich lecker, den Fischkram lasse ich mal
    außen vor, :grins:
    Ich wünsche euch allen guten Appo, hört sich alles toll an, 8) 8)!!

LG Lavi

Und was darf ich raus schmeißen? Vielleicht den Gemüseauflauf?!!

Liebe Grüße
    Petra, die das Fax nicht vor 22:00 Uhr schickt (heut kann er eh nicht mehr einkaufen :D)

Hat sich inzwischen ja erledigt. Wäre eine gute Wahl.

Das Schweinerückensteak ist sicher klasse, und wer es nicht schaffen sollte,
    Bernd is ja schließlich auch noch da, :grins:
    Auch das Schnitzel finde ich lecker, den Fischkram lasse ich mal
    außen vor, :grins:
    Ich wünsche euch allen guten Appo, hört sich alles toll an, 8) 8)!!

LG Lavi

Wehe, jemand geht an mein Schweinerückensteak. Die Dinger sind klein genug.

Hej, ich freu mich!

Weil wir unseren Hund erst in die Pension bringen müssen, werden wir sicher erst am Nachmittag eintrudeln.

Dabei fällt mir ein: Gibts auch Kuchen?

Wenn es um Vielesserei, Völlerei, "Ich geb nix ab" geht, lese ich immer nur Bernd, Bernd, Bernd. Leobibi kommt auch mit und Mike Tyson ist gegen den ein Hänfling. Ich mach mich Freitag Nachmittag mal auf die Suche nach der nächsten Dönerbude - für den Zwischensnack.

Grüßle

Hallo,
    Hört sich alles gut an, bei der Auswahl ist für jeden was dabei !
    -- egal ob 1 - 2 - oder 3 !
    Grüßle
    Klaus

Ich habe mich ja schon die ganze Zeit geärgert, nicht dabei sein zu können.... :mad::mad:
    Aber wenn ich jetzt noch etwas über diese Fressorgie lese, raste ich komplett aus! :(

ohaaa leobibi.....soooo ein schrank bist du???....na da kann ich dich am
    flughafen ja nicht verfehlen. ich halte also ausschau nach einem grooooßen schwarzen mann:grins:
    irgendwie ist dann die aussage meines gatten "dann fahren wir noch die
    mülltonne" abholen ;)gleich noch viel passender.....pardon...die gelbe mülltonne:D

liebe grüße von geli....die nu aber mächtig gespannt ist....noch'n vielfraß

• Zurück
    Oben Unten