Erster norwegische Eisbrecher auf dem Weg zum Mississippi

AW: Erster norwegische Eisbrecher auf dem Weg zum Mississippi

Ich finde das sehr bedenklich

Nein nein Feli, mache Dir keine Gedanken, solange ich nebenbei noch der deutschen Sprache mächtig bin, ist das kein Problem.Übrigens würdest Du Dich wundern, wieviele Mitglieder Du in diesem Forum als bedenklich einstufen müßtest, denn nicht nur ich habe diese äußerst seltene Begabung

wieso? Jetzt seh ich erst recht nix!
Sabine,anscheinend wurdest Du Deines Augenlichtes beraubt, alle anderen sehen es nämlich klar, deutlich und rot

• AW: Erster norwegische Eisbrecher auf dem Weg zum Mississippi

hahaha-024.gif
    hahaha-024.gif
    hahaha-024.gif
    hahaha-024.gif
    hahaha-024.gif
    hahaha-024.gif
    hahaha-024.gif
    hahaha-024.gif

Ihr wisst schon??? Daß ihr mir heute den V-Tag ohne GG, gerettet habt!!!

Ach Du meinst das putzige Mützerl?....mei des is ja wirklich herzig.
    Hast Du das etwa selber gestrickt?

Also sowas! Etz reichts!!Meine Geduld ist am Ende, ich habe jetzt lange genug versucht, Euch an das Unbekannte ranzuführen.
    Jedenfalls habe ich dieser Aufruhr ein Ende gesetzt, ich habe eeeesssss verschlungen,jaaaaaaa, samt Stiel und Nuss......äh Kern und es hat vorzüglich gemundet

Roselinchen, wenn ich gewußt hätte, dass Dein GG heute nicht anwesend ist, hättest Du eeeeesssss mit mir teilen können, es war ja auch ggggrrroooooooooß genug

Och des wär ober lieb von Dir gwesn,Kamelie, mir die Hälfte ouzugehm
    winkomi.gif

Is next mol lest erscht, bevorst schleckn ofängst
    b040.gif
    die Frankn missn doch zamhalden,wenns um so
    af1.gif
    lecka Sachng,gehd
    jep.gif

Is next mol lest erscht, bevorst schleckn ofängst die Frankn missn doch zamhalden,wenns um so lecka Sachng,gehd

Ja genau Roselinchen, gottseidank haben wir Frankn den Weitwinkelblick, um ein gutes Stück zu erkennen uuunnd zu würgen,äähh würdigen

Tja Sabine, es tut mir wirklich soooo leid für Dich, aber Du kannst ja nichts dafür, Du hast es ja , trotz mehrfacher Versuche meinerseits, nicht gesehen.
    Da hast Du was verpasst........................es ist nichts mehr da, aaaaaallllllllleeeeeeessssssssss ist weg

Schreiiii, Kamelie, was ist denn mit dir los:D?????????? So kennt man dich ja gar nicht:D:D. Habe diesen Fred gerade erst entdeckt und lache mich hier gerade scheckig. Ist ja süß....

Ja liebe Sara, da hast jetztad was versäumt.

Nachdem Kamelie das gute Stück restlos verputzt hat, müssen wir uns was anderes einfallen lassen:D

....tststst allmächd, die Frank´n:confused:

1 cm mehr und ich wäre ein König, 1 cm weniger und ich wäre eine Königin (Aus den Memoiren eines Palasteunuchen)

Tja liebe Sara, in diesem Falle eher als Königin:D..aber ob er den Weg findet?

Schreiiii, Kamelie, was ist denn mit dir los?????????? So kennt man dich ja gar nicht

Maiglöckchen, eigentlich bin ich wie immer

Tja, der arme Kerl, wie soll er jetzt noch den Weg zum Mississippi finden???
    Braucht er garnicht, nach meinem vorzüglichen, man könnte es mit einem 20 Gänge Menü vergleichen, ist er gleich bei mir geblieben. Der Kerl hat Muskeln, den kann ich u.a. auch im Garten gebrauchen.

@Sabine, das Mützchen braucht er nun ja nicht mehr, denn hier ist es hheeeeiiiißßßßßßßßß, ich kanns Dir schicken, falls Du es noch möchtest.

Eine angenehme Nacht wünsche ich Euch allen:)

Kamelibal, the cannibal....:confused:

Kamelibal, the cannibal

Lese ich da etwas Wörter der Eifersucht??Ihr hatte alle Eure Chance.

Sabinchen, ich habe da ein Deal für Dich:Jetzt,wo es wärmer wird, kann er noch gezwungenermaßen bei mir verweilenund wenn es wieder kalt wird, kannst Du ihn meinetwegen habenVerstehste??

So, jetzt muß ich tapezieren, man hat ja schließlich noch andere Dinge zu tun.

LG, Beate

Was will ich denn mit einem Mann, der gar keiner mehr ist?
    Nee danke, den kannste behalten:D

Hm Sabine, haste auch wieder recht, denn nachdem ich mit ihm fertig bin, ist wirklich nichts mehr da, was an einen Mann erinnern könnte, außer der Name.......:D

Ihr habt ja vielleicht einen Geschmack .. tztztz.
    Also dann lieber keinen als so einen.

Tja Feli, dazu fällt mir ehrlich gesagt auch nix mehr ein...und das will was heissen!
    a015.gif

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten