Erscheinungen????

• Jetzt habe ich 2 Tage Urlaub, aber die Fenster putzen oder die Wäsche bügeln werde ich in dieser Zeit wohl auch nicht.

Allerdings hab ich auch noch ein paar Renovierungsarbeiten und nen bisschen Verwaltung zu erledigen, was ich natürlich in diesen 2 Tagen erledigen will und auch durchziehe.

Gruß, Stefan

• Na da sind wir mal gespannt ob du das auch durchziehst denn wollen und tun sind 2 paar Stiefel....;)

Xena die da leider aus eigener Erfahrung spricht....

• So ... Renovierungsarbeiten fast abgeschlossen...

Vor der Verwaltung graut es mir allerdings noch ein wenig, irgendwie finde ich da nicht so den Anfang :( - ist ne Menge Schreib- und Lesekram und Sucharbeit in schier endlos scheinenden Papierstapeln aus Eingangspost der letzten 2 Wochen.

Gruß, Stefan

• Oh Stefan,

wenn der arme Kerl da jeden Tag rauf und runter muß,das so gar mehrmals,ist er ja nur davon schon total alle.
    Dann steht der Schornstein ja noch in 10 Jahren.

LG Elke

cool - kirmes für große jungs :)

ICH würde da ja auch nicht einsteigen!!!
    uuuaaaaa....

phila

• Aber nicht für alle Jungs...mein GG kriegt schon Panik wenn er auf der zweiten Stufe einer LEiter steht...da muß´ich dann immerherhalten:D

Also nur für einzelne große Jungs...;)

• Wie hoch ist denn das Türmchen real ???

Ist doch kein Ding da mal kurz hoch zu krabbeln. Da würde ich sogar zum Frühstück wieder runterdüsen um mit den Kollegen gemeinsam zu sein, zum Mittag auch ...

Was sind das ??? 50 m vielleicht ??

Nix jetzt gegen Menschen mit Höhenangst, also nicht falsch verstehen... aber mir würde das nix ausmachen ... ich könnte da sogar auf der Kante sitzen, die Beine nach unten baumeln lassen und mir mein Essen reinziehen.

Wird übrigens nen hübscher Ausblick sein von da oben.

Gruß, Stefan

• Zurück
    Oben Unten