Erscheinungen????

Ich dachte, ich hätte eine Erscheinung
Kamin-1.jpg
Dann schaut man genauer hin
Kamin-2.jpg
und glaubt es eigentlich immer noch nicht
Kamin-3.jpg
es ist aber wirklich ein fliegender Bagger
Kamin-4.jpg

• Loool, was es nicht alles gibt! :cool:

Hier gibt es wohl keine Möglichkeit, wo der Turm hätte hinfliegen können, wenn man ihn gesprengt hätte!

Grüßle, Michi

• Das ist das Kesselhaus eines Kraftwerkes das man abgerissen hat,
    den Turm konnte man nicht sprengen weil man sonst das neue Kraftwerk
    daneben beschädigt hätte.Gestern im T.V. gesehen.Der Bagger ist ein
    überdimensionaler Hammer der den Turm Stück für Stück zertrümmert.
    Ich frag mich nur wie haben die den da rauf gekriegt ?:confused:

Zaubernuß:confused:

Na mit dem großen Kran...ich schätze der hält den auch da oben.....

Der Arbeiter hat da oben bestimmt eine tolle Aussicht

In Freizeitparks würdest du dafür sicher viel GEld bezahlen....um dieses Freiflugfeeling zu bekommen...;)

• Also ich würde jetzt mal tippen....der wird vom Kran täglich hoch und runtergehoben....

Xena die da eine ganz schöne Extraabfindung wegen des Risikos verlangen würde....;)

• Ich denk mal ,der Baggerfahrer sitz im Bagger und wird mit dem Kran hochgehieft.

Na,mit dem möcht ich nicht tauschen.Weiß nicht ob ich lebend oben ankommen würd?

LG Elke

• Ja, bei der Vorstellung da oben im Bagger zu sitzen, kann einem schon schlecht werden. Es handelt sich hierbei um den Schornstein einer Fabrik, die in besten Zeiten 1.400 Arbeitsplätze hatte. Jetzt werden große Teile der Fabrik abgerissen, einige Teile sind unter Denkmalschutz gestellt und jetzt soll aus dem ganzen Gelände eine Art "Stadt in der Stadt" entstehen, also Geschäfte, Handwerk, Wohnungen etc. . Sicher kann man da was tolles draus machen, aber wenn ich z.B. an die Geschäfte denke .....
    Bei uns ist es wie überall in kleineren Städten, so nach und nach verschwindet der kleine Einzelhandel und wird durch Supermärkte ersetzt. Warum es dann auf diesem Gelände besser funktionieren sollte, ich hab da so meine Zweifel. Aber: Alle Einwohner sind gespannt, wie es dann wirklich wird.
    Ach so: wie der da täglich hoch gekommen ist, habe ich leider nicht gesehen. Vielleicht mußte der wirklich aufsteigen, denn auf der einen Seite des Schornsteins gab es eine Aufstiegsmöglichkeit.

wo ist dann der Aufzug...???

Oder muß der etwas da oben bleiben bis das Ding komplett abgerissen ist....:(:(:(

Wenn ihm dann einer täglich was zu futtern bringt (per Kran) und er ne warme Decke und keine Frau zu Hause hat, die ihn vermisst, kann er auch da oben bleiben.

Ne Taschenlampe wäre nicht schlecht, dann kann er abends Leuchtturm spielen, weil TV wird er wohl nicht haben
    *g*

Klar wird irgendwo ne Aufstiegsmöglichkeit sein ;-)

Stefan

Da klettert der doch nie im Leben täglich hoch und runter....ich tippe eher auf einen Freiflug mit dem Kran...

Xena die sich ihr BAd auch redlich verdient hat nach 2 Stunden bügeln und 2 Stunden Fensterputzen...;)

Ähmm... Xena, ich hab hier auch noch nen paar Sachen zum Bügeln und 6 Fenster warten zwischenzeitlich auch wieder darauf geputzt zu werden .... ;)

Ich hab auch ne Badewanne und nen volles Bücher-Regal .... bist herzlich eingeladen *g*.

Gruß, Stefan

Ähmm... Xena, ich hab hier auch noch nen paar Sachen zum Bügeln und 6 Fenster warten zwischenzeitlich auch wieder darauf geputzt zu werden .... ;)

Ich hab auch ne Badewanne und nen volles Bücher-Regal .... bist herzlich eingeladen *g*.

Gruß, Stefan

Sehr witzig Stefan...ich habe einen großen Garten der nach Arbeit schreit...ein Haus mit 300 qm WOhnfäche und über 20 Fenstern...und immer noch einen großen BErg voll Bügelwäsche.....;)

Netter Versuch....hihihi

Jetzt habe ich 2 Tage Urlaub, aber die Fenster putzen oder die Wäsche bügeln werde ich in dieser Zeit wohl auch nicht.

Allerdings hab ich auch noch ein paar Renovierungsarbeiten und nen bisschen Verwaltung zu erledigen, was ich natürlich in diesen 2 Tagen erledigen will und auch durchziehe.

Gruß, Stefan

Na da sind wir mal gespannt ob du das auch durchziehst denn wollen und tun sind 2 paar Stiefel....;)

Xena die da leider aus eigener Erfahrung spricht....

So ... Renovierungsarbeiten fast abgeschlossen...

Vor der Verwaltung graut es mir allerdings noch ein wenig, irgendwie finde ich da nicht so den Anfang :( - ist ne Menge Schreib- und Lesekram und Sucharbeit in schier endlos scheinenden Papierstapeln aus Eingangspost der letzten 2 Wochen.

Gruß, Stefan

Oh Stefan,

wenn der arme Kerl da jeden Tag rauf und runter muß,das so gar mehrmals,ist er ja nur davon schon total alle.
    Dann steht der Schornstein ja noch in 10 Jahren.

LG Elke

cool - kirmes für große jungs :)

ICH würde da ja auch nicht einsteigen!!!
    uuuaaaaa....

phila

Aber nicht für alle Jungs...mein GG kriegt schon Panik wenn er auf der zweiten Stufe einer LEiter steht...da muß´ich dann immerherhalten:D

Also nur für einzelne große Jungs...;)

Wie hoch ist denn das Türmchen real ???

Ist doch kein Ding da mal kurz hoch zu krabbeln. Da würde ich sogar zum Frühstück wieder runterdüsen um mit den Kollegen gemeinsam zu sein, zum Mittag auch ...

Was sind das ??? 50 m vielleicht ??

Nix jetzt gegen Menschen mit Höhenangst, also nicht falsch verstehen... aber mir würde das nix ausmachen ... ich könnte da sogar auf der Kante sitzen, die Beine nach unten baumeln lassen und mir mein Essen reinziehen.

Wird übrigens nen hübscher Ausblick sein von da oben.

Gruß, Stefan

• Oben Unten