Erfahrungen zu Firewalls und Virenscannern

• jepp, solltest du :rolleyes:

Mach ich mal wenn ich vor ner Windows neu-Installation stehe, sofern sich aber kein Virus eingenistet hat wird das erst sein, wenn ich nen neuen PC hab, das kann aber noch dauern...
    biggrin.gif

Juchhu,

Kaspersky läuft ohne Probs und nun fährt mein PC auch wieder normal runter!!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die sowas von glücklich ist und gleich noch das Läppi in Angriff nimmt

PS: Die Computer-Bild Version ist übrigens für 3 Computer!

Hallo Petra,

freut mich für dich - ich hoffe, ich darf das sagen???
    Computer -Bild hat mir schon viiiiel geholfen

Liebe Grüße
    Edith
    - die nur einen PC hat

• Also sind die R... doch zu was zu gebrauchen.Wenn man sich schon nicht unterhalten kann mit ihnen!
    Das ist keine Sprache das ist nur ein Geräusch.;)

• armer Gerd!

niwashi, der seine Russisch-Kenntnisse auspacken sollte ...

Sag bloß da ist noch was hängengeblieben bei dir!?Außer die Standardsätze!
    Aber arm bin ich deswegen nicht,das war nur nicht mein Ding ,das hat sich so komisch angefühlt im Mund da hab ich es dann lieber sein lassen!;)

• Hi Mo!

aber ich habe noch - jetzt nicht lachen - Mc-Affee- drauf.
    Bin damit auch zufrieden, aber mittlerweile habe ich hier dienstlich IrfanView drauf und find ihn auch ganz gut!

Ähm ... IrfanView?

Bye
    -John

Hi Petra!

Gehör auch zu den Kasperköppen. Funktioniert halt, und, wie heißt es so schön, "never change a running system".

Bye
    -John

• Hallo leute:confused:

Also ich habe kaspersky . War immer sehr zufrieden damit aber ich habe mir incredi runtergeholt und wollte es mit yahoo konfigurieren nur es geht nicht der grund die firewall von kaspersky blockt alles ab kommt immer fehlermeldung socket 10057 habe dann mal gegoogelt und siehe da ich soll den port 110 aufmachen nun meine frage:weis irgendjemand wozu und ist der pc dann noch sicher?

LG und danke im voraus
    quaxi

PCs werden nie sicher sein.
    Das sicher meine ganz persönliche, aber nicht meine alleinige Meinung.

iTono... empfiehlt einen Switch

• Zurück
    Oben Unten