K
kaiserblick
Guest
Hallo JGosub,
Glückwunsch zu solchen Nachbarn
. Ist leider nicht immer so. Aber ich glaube bei mel läuft es auch darauf hinaus.
Glückwunsch zu solchen Nachbarn

Also ich finde die Idee mit Fenstern in der Mauer echt genial - man kann bei Bedarf ja ein Fake-Fenster einbauen und hinter Glas eine schöne Bildtapete mit blühenden Landschaften kleben ...![]()
Hi mel,
das meinst Du nicht wirklich ernst, oder?
Ich dachte Tina hat ausreichend viele Bilder hochgeladen!
Mönsch! Das es Dir im Moment egal ist was, Hauptsache fest und dicht die Trennung, heißt noch lange nicht, dass Dich sowas Hässliches nach paar Monaten / Jahren immer noch gleichermaßen begeistert. Das auf der anderen Zaunseite die Mieter auch mal wechseln werden schreibst Du doch selbst!
Grüßt De.
Hier muß ich meinem "Vorredner" Recht geben, was das Aussehen angeht. Ich wäre wohl weniger sauer, wenn die Mauer die erlaubte Höhe hätte und die Optik, die sich der Nachbar gönnt.
Nun bin ich auf Krawall gebürstet und geh auf Konfrontationskurs, was mich bald zum Anwalt führt.![]()
Da ist eine Landschaft wohl nicht so passend.
Ausgehend davon, daß es ja hinter Gittern ist, würd ich ein paar Knastis im passenden Outfit aufmalen.![]()
lach... jo, der jammert schon seit 6 jahren. Daran habe ich mich also schon gewöhnt.