Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ok... überzeugt. Danke für den Hinweis. 

Das war/ist ein ernst gemeinter Vorschlag.@Galileo ich bin schon sehr versucht...
Vielleicht alle neueren Spargelbeiträge in einen Fred kopieren?"Erdbeeren und Spargelanbau 2022" ändern?
So geht es uns doch allen, @Tubi.
aber ich muss gestehen dass mich der Anblick der echten, zarten, niedlichen Spargelspitzen heute in größte Verzückung versetzt hat...
Anhang anzeigen 706086
ich war so begeistert (und habe das meinem Mann sofort mitgeteilt), ich will gar nicht wissen, was unsere Nachbarn denken. Da bin ich wahrscheinlich die "Pflanzen-Spinnerin".![]()
Meine waren so 10-15cm unter der Erde.Wie (un)tief hast du denn deine Pflänzchen gesetzt?
Habe kein Spargel. Ich esse dann Porridge mit Erdbeeren und Mandelmus. Falls die Amseln welche übriglassen.Spargelsalat mit Erdbeeren ist auch sehr lecker![]()
Ich auch noch nichtHabe kein Spargel. Ich esse dann Porridge mit Erdbeeren und Mandelmus. Falls die Amseln welche übriglassen.
Meiner wächst auch ungeschützt. ;-)Ich auch noch nichtMein Lieferant produziert nur sehr hochwertigen Spargel – also kein Folienzelt usw. – und ungeschützt braucht der noch 8 -10 Tage bis zum Durchbrechen
![]()