Enttäuschung!

• Ersteller Ersteller Moorschnucke
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AW: Enttäuschung!!!!!!!!!!!!!

Sehr gut! :d

@ Bernd, Du hast natürlich vollkommen recht mit dem nicht benennen und schon gar nicht hinten rum über PN!

Stimmt sollte man nicht!

....nur mal am Rande, ich habe bis heute noch 1/3 Außenstände des Portos für die CD-Action Treffen offen und

Nur hier werden sofort 1/3 der Teilnehmer in die Pfanne gehauen.

– nein, keine Angst, ich werde keinen, weder öffentlich noch schriftlich darauf hinweisen, ich habe gewusst, worauf ich mich einlasse

Du hast es schon gemacht!

1/3 der Teilnehmer auch wenn hier keine namendlich genannt werden.

Was ist das hier nur für ein Forum, wo man sich nur auf 2/3 der User verlassen kann.
    ( Würde ich jetzt als Neuling denken )
    Eine sehr schlechte Quote!

Hier fängt nämlich die Mobberei an und es passieren Dinge, wie Ausgrenzung und ...

Stimmt! ;) :grins:

hallo,
    oh, man, kann es sein, das ich noch jemandem etwas schulde oder nicht danke gesagt habe?
    Ich als Oberschusseltante habe gleich ein schlechtes Gewissen. Hab ich... oder hab ich nicht.....
    Habt ihr alle hier noch nie etwas vergessen? Seit ihr euch alle ganz sicher noch nie vergessen zu haben die "Kleinschulden" zu begleichen. Hut ab!!!!
    Ich stelle mich auf die Seite derer die so wie ich, viele Eisen im Feuer haben und dadurch eben auch mal vergesslich sind. Wohlbemerkt, nicht auf die Seite derer die es bewußt tun. Aber wer will das schon entscheiden?
    Und von dem Wichtelpaket lasse ich jetzt auch lieber die Finger obwohl ich es ganz toll fand etwas zu nehmen und etwas zu geben, aber gesetzten Fall es verschwindet so muß ich damit rechnen, das mir niemand hier glaubt das ich es abgeschickt habe.
    Liebe Grüße sendet m

PS: bitte um PN wer noch etwas von mir erwartet. Außer Anneliese, Brief kommt. Hoffe es gefällt.

Ach ja, ich gehöre zwar auch zur weiblichen Riege, muß aber sagen, entsteht hier ein "Zickenkrieg"? Kann deshalb nicht verstehen warum Teich-Volker hier Spitzen verteilen muß.

• Bevor hier noch weitere Animositäten entstehen,
    erlaube ich mir mal, dieses Thema zu schließen.

Bei berechtigten Einwänden wendet euch vertrauensvoll an mich,
    oder einen Kollegen eurer Wahl.

friedliche Grüße
    Stefan

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten