Entlaufen

wer die Maus vielleicht gesehen hat, bitte anrufen

Verfasst am: 30.Dez.08 17:47 Nr: 47957 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen

Hier nochmal die Suchmeldung die ich heute bekommen habe.

Bitte weit verbreiten, es ist die 2. Nacht, die die Maus evtl. draussen verbringen muss, sie ist gestern wohl noch vor ein Auto gelaufen, wir wissen nicht ob sie dabei verletzt wurde.

Bitte bitte an alle weiterleiten die Ihr kennt.
Lieben Dank
ENTLAUFEN !!! Anhang anzeigen 19990

Am 29.12.08 gegen 12.30 Uhr mittags ist JOE, eine junge kastrierte Beagle-Mix-Hündin in Gelsenkirchen-Schalke / Altstadt (Heimgarten) entlaufen!
Sie wurde gegen Nachmittag nochmals in der Nähe vom Bulmker Park in Gelsenkirchen gesehen, seitdem fehlt jede Spur von ihr.

Sollte Sie JOE sehen, bitte melden Sie sich umgehend unter einer der folgenden Handynummern:

0170 – 3488870

oder

0178 – 4814693

Zuletzt bearbeitet:
  • Äh ja, ich dachte jetzt echt, es ginge um eine Maus!:rolleyes:

Stefan, zu dem sie wohl nicht läuft...

• der Hund ist heute abend aufgefunden worden.
    Sie ist von einem Auto angefahren worden, konnte aber noch weglaufen. Zig Leute haben sie gesucht und auch gefunden. Sie wurde sofort von einem TA untersucht. Sie hat natürlich leichte Unterkühlung, wunde Pfötchen und ganz viel Hunger, aber ansonsten geht es ihr gut.

• Mensch Ilona, da freue ich mich für euch! Das wird sicher ´ne Zeit dauern, bis sie wieder ganz die Alte ist...
    Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet.

Sabine...erleichtert

hi,

alles gute für eure maus. habe bis vor nem jahr nicht weit weg vom bulmker park gewohnt, in der hertastraße. sie hat echt verdammtes glück gehabt, bei dem verkehr dort. gute besserung von mir und bingo (unser hund), den wir vor 6 monaten aus nem zwinger geholt haben und der wirklich ständig abhaut, wenn er katzen sieht.
    ich freu mich für euch :)

• Wird noch eine Weile dauern bis Deine Maus wieder die Alte ist. Sie muß erst mal ihr traumatisches erlebnis verarbeiten. Erst die Silvesterknallerei, wenn ich mir das vorstelle ...
    Ich gerate jedes Jahr in Panik und schaue zig mal nach, ob Hund und Katze im Körbchen liegen.

Ich wünsche Deiner Mausi, Dir und Deiner Familie das ihr Euch von dem riesigen Schrecken schnell wieder erholt. :)

LG. Hildegard

Hallo Ilona910,

das freut mich sehr für Euch!!
    Hätte nicht mit so einem Happy End gerechnet!

LG
    felidae_74

hallo ilona,

ich weiß ja nicht, obs dein hund ist oder von anderen...

aber es ist schön zu lesen, dass sie einigermaßen wohlbehalten
    gefunden wurde. nun hoffe ich, dass sie nicht noch einmal
    die möglichkeit bekommt, abzuhauen.:)

liebe grüße von kathi:cool:

es war nicht mein Hund, sondern ich habe den Text aus einem Hundeforum kopiert, weil ich dachte, vielleicht wohnen aus diesem Forum Gartenfreunde in der Gegend und könnten mal die Augen offen halten.
    Aber ist egal, wem der Hund gehört, hauptsache er ist wieder Zuhause:D

genauso hatte ich es auch verstanden, ilona:eek:

doch egal, von wem ein tier verschwindet...es ist immer eine
    große erleichterung, wenn es wohlbehalten zurückkehrt.:)

liebe grüße von kathi:cool:
    (die aus eigener erfahrung spricht;))

• Oben Unten