Entlaubungsmittel

• Ersteller Ersteller Herr Hübner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich glaub, soviel Zyankalie kann man gar nicht fressen, um dieses Humor totzukriegen. Nein, keine rosafarbenen Freizeithosen.

Die rangiert mit M. Barth ganz oben auf meiner "schlimmer als zahnweh" Liste...

• jo. Gemeinsam mit dem hessischen Türken. Wen ich aber vollstens unsympathisch find, ist dieser Wissenschaftler. Vince Ebert. Schlau und trotzdem doof.

• Du spielst mit meinem Kopf:d
    Du kannst doch nicht sagen, 'der Typ iss nix' jetzt muss ich mir ne eigene Meinung bilden:D

Kannste ja ruhig gut finden, ich find den arg aufgesetzt.

Kennste Kai Magnus Sting?

Ein Sprachkünstler.
    "Tun Se mich mal den GEhacktem". Das ist so gut, da könnt ich Tränen weinen.

• Auf Youtube findet man nicht so viel von ihm, Spotify hat 6 Scheiben im Angebot. Ja, er kann sich gut aufregen, und ist nen echter Sprachvirtuose.

• Kann ich auch einen biologisch abbaubaren Biber nehmen? Der macht auch nicht so einen Lärm;)

• kannst du .. du musst ihn nur vorher einen Tag in die Tiefkühltruhe legen .. und dann schauen dass du mit den Zähnen immer gegen die Fasern sägst

Gaah, Fini.....auch zuviel vom Clown gefresse, was? :grins:

Schön daß Du endlich mal wieder da bist! Alles gut bei euch?

Mir ist grad so langweilig, ich könnt im HG-Net surfen ....

Gebügelt, GG bei der Feuerwehr, Bier steht hier .. weißte?

Nä dann:D

Sach Mal, ich habe nur ein 2Sterne Kühlfach. Reicht das für den Biber?

Oder sollte ich lieber einen schockgefrosteten Specht nehmen?

Was weiß ich was ein zwei-Sterne Kühlfach ist .. ist das so wie bei den Hotels?
    in dem Fall würd ich ihn in ein nobleres Kühlfach legen .. immerhin isses ein Biber und keine dahergelaufene Katze ....

Specht? Willst die Blätter einzeln vom Baum pieksen? Ist zwar langwieriger und nicht so effektiv und dauerhaft .. aber so kann man auch seine Tage verbringen ...

Den Specht könnte man in einen Bogen spannen und ihn übern Zaun zum Nachbarn schiessen, dann hat der ein neues Thema zum Aufregen ...

Mir ist grad so langweilig, ich könnt im HG-Net surfen ....

Gebügelt, GG bei der Feuerwehr, Bier steht hier .. weißte?

Ja, besser, als wenn der GG gebügelt wär und die Feuerwehr das Bier.....
    So isses bei Dir ja besser aufgehoben, der Bügel. :grins::grins:

Und Du fährst morgen nache Italien? (jetzt würd ja der Kai Magnus laut aufheulen)

Kai Magnus würde bei "nacheeee" schreien, wegen die dialektischer Aussprache.....

Klar geht der Chat.

Du ich hab seit gestern ein neues Baby, *freufreu*

was ist überhaupt aus deinem Künstlerfred geworden? gibts den noch?

• Zurück
    Oben Unten