Engelstrompete wie zum Blühen bringen?

• Habe vor zwei oder drei Jahren welche aus Samen gezogen, musste dann welche entsorgen weil es zu viele wurden!? Wenn man sie selber erntet ,sollte man nur das weiße zeug darum abmachen.

Meine Datura hat sich selbst ausgesät ,ist Pflegeleichter als Engel !
    Aber leider ,immer die selben Blüten!?

:cool::cool::cool:

Die crèmeweiße ohne Namen:

CIMG8830.webp

CIMG8827.webp

CIMG8828.webp

CIMG8829.webp

• Einfach oder zweifach gefüllt!? Sehr schön ,die gefällt mir sehr gut!

So langsam kommt bei mir die zweite Welle in gang....:rolleyes:

• Wunderschön eure ET`s. Ich muss meine dieses Jahr unbedingt besser über den Winter bringen.. erst hatte ich eine ersäuft (Schimmel) und dann die anderen beinah vertrocknen lassen. :rolleyes::rolleyes:

Aber immerhin 4 von 6 leben noch, eine blüht, eine ist voller Knospen und die anderen beiden sind immerhin wieder gesund und munter. Ist ja auch schon was. *g*

Ich übe also weiter und bestaune eure Schönheiten...:o:cool: Danke für`s zeigen.

So langsam gehen sie auf ........

_DSC2923.webp _DSC2925.webp

Und das Bittersalz scheint wahr wunder zu bewirken!? Die LG hat wieder grüner Blätter!? Habe es oben drauf gestreut ...

So langsam gehen sie auf ........

Anhang anzeigen 346399 Anhang anzeigen 346400

Und das Bittersalz scheint wahr wunder zu bewirken!? Die LG hat wieder grüner Blätter!? Habe es oben drauf gestreut ...

Habe ich doch gesagt J.
    Bittersalz, mit sehr hohem Magnesiumanteil, bewirkt Wundern, nicht nur bei Nadelgeholzen, auch bei ET's, Cannas & Co.
    Wer hat denn da an die (gelochten) Blätter "genascht"?
    Gruß, Pete.

• Zurück
    Oben Unten