Pepino 0 Registriert 19. März 2010 Beiträge 8.435 Ort BW Weinbauklima 10. Okt. 2017 #21 Herzlichen Glückwunsch, besonders Pyromella. das Bild war auch mein absoluter Favorit!
Rosabelverde Moderatrix Teammitglied Registriert 14. Sep. 2012 Beiträge 19.899 Ort Kreis Paderborn/NRW 11. Okt. 2017 #22 Pyro, Glückwunsch auch von mir! a: Du hast da sicher das Motiv mit der größten Seltenheit des Vorkommens aufgestöbert. Würdest du das neue Thema nochmal im eigentlichen Foto-Quasselthread verkünden? Hier kriegt's nicht jeder gleich mit.
Pyro, Glückwunsch auch von mir! a: Du hast da sicher das Motiv mit der größten Seltenheit des Vorkommens aufgestöbert. Würdest du das neue Thema nochmal im eigentlichen Foto-Quasselthread verkünden? Hier kriegt's nicht jeder gleich mit.
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.963 Ort Münster (Westfalen) 11. Okt. 2017 #23 Danke, für eure Glückwünsche. @Rosabel: Wird gemacht! Ich hatte mal wieder nicht ganz auf dem Schirm, in welchem Thread ich war, als ich geschrieben hatte.
Danke, für eure Glückwünsche. @Rosabel: Wird gemacht! Ich hatte mal wieder nicht ganz auf dem Schirm, in welchem Thread ich war, als ich geschrieben hatte.