EM 2024

Was mir auffiel insgesamt, ist die tatsache, wie bühnenreif die z.t. angeblichen verletzungen inszeniert werden, gefolgt von wunderbaren spontanheilungen... türken, spanier, italiener beherrschen das wunderbar. Komischerweise sieht man das im frauenfussball höchst selten.
Und der geglättete ronaldo war eher peinlich.
Gut finde ich die neue regel, dass diskussionen mit dem schiri nur die kapitäne führen dürfen.
Ich freue mich aufs halbfinale. 'Unsere jungs' können sich erholen, das nächste turnier kommt.

• 1720385829753.jpeg

:ROFLMAO:
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• Dann fahr nie mehr auf Malle

Ich hab nichts gegen Spanien. Tolles Land. Der eine Spieler war nur nervig haha

Fußballerisch fand ich die Spiele der Türkei mit am besten bei der EM. Das hat am meisten Spaß gemacht. Gemeinsam mit Deutschland

Halte nichts davon immer Politik überall einzumischen. Die einen machen Handzeichen. Die anderen lassen sich von Qatar finanzieren.

Die nehmen sich alle nichts. Wer empfindlich ist, darf gar keine Fußball mehr gucken

• Die Türken haben gut gekämpft , keine Frage, trotzdem haben sie verloren und die "Fans" waren sehr unfair nachher, da beisst die Maus keinen Faden ab. Kann man halt daher schlecht relativieren nachher, kommt halt unglaubwürdig rüber, muss man halt lieber sein lassen, diese Rolle kann man halt nicht für sich beanspruchen-sorry, tschüss ...

Für mich ist Spanien trotzdem die beste Mannschaft im ganzen Bewerb, deswegen finde ich ihren Aufstieg absolut gerechtfertigt. Macht einfach wirklich Spaß denen zuzuschauen beim Spielen! Denke, die Werdens auch bis ins Finale schaffen oder sogar gewinnen. Die (möglichen) Gegner sind ja nicht gerade Torreich (Frankreich und England...). Bin gespannt! Spanien ist jedenfalls mein Favorit, obwohl ich eigentlich kaum Bezug habe zu dem Land.

• Das musst Du aber nachholen, es ist ganz wunderbar dort. Ich bin schon 3x drumrum gefahren und quer durch und überhaupt, es gibt immer wieder Neues zu sehen. Letztes Jahr die ganze Nordküste bis Fistera, Galizien is ganz eigen. Strukturschwach und voller Eucalyptuswald. Davor Covadonga und die Picos, a Traum. Von Gibraltar aus quer nach Hause, die Lagunas de Ruidera noch mitgenommen-klasse. Aber den Titel gönn ich lieber den Holländern-für ihre grandiose Türkenrausschmeisserei :ROFLMAO:

Das musst Du aber nachholen, es ist ganz wunderbar dort. Ich bin schon 3x drumrum gefahren und quer durch und überhaupt, es gibt immer wieder Neues zu sehen. Letztes Jahr die ganze Nordküste bis Fistera, Galizien is ganz eigen. Strukturschwach und voller Eucalyptuswald. Davor Covadonga und die Picos, a Traum. Von Gibraltar aus quer nach Hause, die Lagunas de Ruidera noch mitgenommen-klasse. Aber den Titel gönn ich lieber den Holländern-für ihre grandiose Türkenrausschmeisserei :ROFLMAO:
    Aber nicht zur Zeit der Touristenschmwemme.
    Sonst wird es mir zu politsch hier im Forum

Ich drück auch den Niederländern die Daumen, immerhin sind das unsere Nachbarn (von Münster aus gesehen) und wir haben viele Niederländer in der Stadt wohnen. Eines weiß ich: Feiern können sie gut, ich würde es ihnen gönnen.

edit: Rechtschreibung

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich kann leider für niemanden mehr die Daumen drücken: unsere mehr oder weiter entfernte Nachbarn sind eh schon draußen..............

• Ich denke auch, dass Deutschland und Spanien wie so ein vorgezogenes Finale war und Spanien die EM gewinnt

Fußballerisch haben mich die anderen nicht so überzeugt

Aber nicht zur Zeit der Touristenschmwemme.
    Touristenschwemme gibt es nur an den Küsten Und den 100 weißen Dörfern Andalusiens. Im Inland sind im Sommer noch nicht mal die Spanier…..wenn sie es sich leisten können, sind die auch an der Küste! 😎
    Aber ich war schon froh, nicht mehr dort zu leben, während des Spiels Dland-Schbanien. Das hätte wieder wochenlang Gefrotzel gegeben……

Schade, dass es dann doch wieder ein paar Knallköppe geben muss, die Randale machen. Ich hatte gestern nur in der aktuellen Stunde des WDR gesehen, wie sich die Fans sammelten - dort sah es wunderbar friedlich und fröhlich aus, da feierten sogar die Fans beider Mannschaften zusammen.

Traurig, daß Fußball nur noch mit massivem Polizeiaufgebot möglich ist.
    Auch traurig, daß das der Steuerzahler zahlt, und nicht die Verursacher :confused:

• Zurück
    Oben Unten